MisterMaik Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Gibt es drei Stufen oder wie? Schwer, Mittel und leicht? Das würde mich auch mal interessieren, ob man auf leicht das Spiel durch zocken könnte, also für die Trophäen? Bin kein so guter Racer... Aber so wie ich das hier so lese, da überlege ich mir das noch, ist ja anscheinend nicht so der Renner. Ist es echt so langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Cool, danke schon mal für die Info Ist die Platin in dem Fall nicht so schwer? Wie sieht es so mit den 40.000 km aus die man fahren muss oder sowas in der Art? Da ist man doch ewig dran oder? PS: was ist eigentlich Hotlap? Bearbeitet 10. Oktober 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hier oben drin schreibt klimme82, dass es keine Story gibt. Was denn nun? Gibt es doch eine Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Wie viel km fährt man so am Tag? Bei 250 km am Tag bräuchte man so 160 Tage. Bei 500km am Tag bräuchte man so 80 Tage. Bei 1000km am Tag bräuchte man 40 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.