dacrazymichi Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Als ich das Spiel letztes Jahr im Store günstig erworben habe war ich erstmal froh dass es keine Online Trophäen gibt. Als ich dann allerdings nach beenden aller Events inklusive der Extra Seasons und alles was man vergolden und machen kann immer noch gerade erstmal so 6.000 km weg hatte war ich umso wütender wegen der Erdumrundung. Ich dachte die hätten das wenigstens so gebastelt dass man ziemlich nah an 40k rankommt wenn man alles durchspielt aber das war wohl nix. Was haben die sich dabei gedacht? Im Grunde fand ich das Game recht ansprechend, gute Grafik, gutes Fahrgefühl usw. Aber seit ich nur noch im kreis fahre Stunde um Stunde um Stunde hasse ich das Spiel mittlerweile. Ich hab angefangen April 2020 und habe bis heute erst 28.500 km abgerissen. Es fällt mir jedesmal so unendlich schwer das Game zu starten um mal wieder einige km zu fahren. Es nervt nur noch. Habe mir jetzt eine akzeptable Regel aufgestellt. Jeden Tag wenn ich die Playzee starte muss ich erstmal mindestens 100km Grid fahren. Vorher darf ich nix anderes starten! Indianapolis Oval im Porsche 917 mit 25 runden ist das eine viertel Stunde. Das ist gerade noch erträglich aber 15min kann mal jeden Tag machen. Sonst werde ich niemals fertig. Ich will das Teil endlich von der Platte haben. Habe schon oft überlegt die Platin einfach sausen zu lassen, aber dafür habe ich jetzt bereits zu viel Zeit investiert. Gibt es Leute hier die auf die Platin verzichtet haben? Oder wart ihr alle so blöd wie ich dass als ewige Aufgabe zu behalten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Am 15.6.2021 um 16:42 schrieb Mr Lou: Ich brauche unbedingt einen Tipp zur "Leihwagen" Trophäe... Im Garagenmenü habe ich nur die Option zum Kaufen (Dreieck gedrückt halten). Wo bitte versteckt sich das Leihen? Gibt's da eine versteckte Tastenkombi? Den Wagen den Du fährst darf vorher noch nicht von Dir gekauft worden sein. Also ein komplett neues Fahrzeug! Endlich habe ich die Platin. Es hat 14 Monate gedauert! Immer mal jeden Tag ein wenig fahren. Aber jetzt habe ich sie. Ich denke das ist die längste Platin aller Zeiten von Mai 2020 bis heute Juni 2021 . 14 Monate!!!! Wer hat eine längere? Bearbeitet 19. Juni 2021 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Tagelang im Kreis wird nicht reichen. Da musst Du schon Wochen oder sogar Monate einplanen. Ich hab das Game einfach jeden Tag bevor ich was anderes gemacht habe 15min lang gespielt. Das sind jedesmal 100km im Kreis. 15min. kann man machen das ist recht zügig erledigt. Irgendwann haste die Trophäe dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Ja unglaublich sowas. Für die Platin muss man monatelang im kreis fahren und dann gibt's Games wo man in 5min. ohne irgendwelchen Aufwand eine Platin kriegt. Das steht doch in keinem Verhältnis mehr. Durch diese 5min. Games sind doch sämtliche Platinanzeigen verwässert. Das sollte mal angeglichen werden in A und B Platin oder eine höhere Trophäe einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.