Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Blöd ist wenn die 40k nicht im Freien rennen zählen sondern online oder story oder anders rum. In der Story werden bei mir nämlich auch überholen, slingshot usw nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Punkte usw. Ja aber Auszeichnung bekomm ich keine und das kommt mir komisch vor. Weil ich fahr immer ohne quali und da überholt man genug das zumindest eine Auszeichnung kommen sollte. Bin story fast durch nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Also laufen lassen im oval hat bei mir 10 Runden geklappt dann war er in der Wand festgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Welcher soll den der leman Porsche sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 52 Minuten schrieb SirMixalot: Das ist der Porsche 917/30 Zu finden bei der Fahrzeugkategorie Einladungsevent, Gruppe 7 Specials Auto´s. Dankeschön. Dauert halt ewig wenn man nur mit 140 die Wand langfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Genau der 917 blabla. Eine runde sollte 1min 25 Sekunden ca dauern. Nicht viel länger. Kannst ja die 90h selbst fahren oder 300h wie ich weg sein, kochen, ps3 zocken, TV etc... Oder ne Kombi aus beidem. Nochmal würde ich so ne trophy sicher NIEMALS mehr beginnen. Fakk auf Platin... Ja fährt ca 1:35er Zeiten ca Ich lass es laufen und fahr ab und zu mal etwas. Brauch eh noch Geld und XP, oder gibt's da auch ein Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Ich schaff auch als 1:05 kommt halt drauf an wie der Stick fixiert ist und wie er an der Bande entlang kommt. Hab jetzt in einer Woche ca 20000km gemacht damit. Bearbeitet 18. Januar 2020 von Chrissy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb Hardt90: Macht ihr Rennen oder Zeitangriff? Ich fahr Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.