Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

68 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

Geschrieben

6/10.

War ganz o.k. für zwischendurch. Hat man ja an zwei Zockerabenden durch.

Die Spielmechaniken und der Art Style sind ganz gut gelungen.

Die Story ist wohl eher für kleinere Kinder gedacht und hat mich jetzt nicht hinter dem Ofen vorgelockt.

Geschrieben

Ich gebe eine - 6 -
Ein nettes Spiel für zwischendurch. Das farbenfrohe Bemalen der Wände gefiel mir, was ich zu den kämpfen, eher nicht sagen kann, da es sich für mich unpassend anfühlte.

Geschrieben (bearbeitet)

6

War ganz nett. Kein Super-duper Higlight, aber - da es im PS Plus war, völlig in Ordnung. Bietet kurzweilige Unterhaltung

Bearbeitet von Duff
Geschrieben (bearbeitet)

8 von mir, für ein echt gutes Game.

War ziemlich kurzweilig, profitiert aber auch von der geringen Spieldauer, wodurch es eher etwas von Technikdemo zur Bewegungssteuerung hat. Geld hätte ich dafür allerdings nicht bezahlt ^^

Nervig fande ich nur, dass man für das letzte Kapitel dann Kämpfe eingebaut hat.

Bearbeitet von xXKoZXx

Geschrieben

Es hat eine 8 von mir verdient. Es war durchaus schön gestaltet und hat überraschenderweise extrem Spaß gemacht. 

Die Grafik selber war wirklich schön anzusehen, hatte aber leider Probleme mit konstanten 30 Fps. 

Das Gameplay hat auch sehr viel Spaß gemacht und die Story war sehr schön. 

Geschrieben

Hab mit einer 8 gewertet.

Das spiel wusste für seine kurze Zeit zu überzeugen.

Hätte auch nicht länger sein dürfen.

Dass man dann so spät noch mal ein Kampfsystem implementiert fand ich ungewohnt, aber gelungen.

hatte Spaß mit dem Spiel.

Geschrieben

Von mir gibt es hier eine 8.

Absolut gelungenes Spiel, das durch die extremen Farben und die kurzweilige Story zu überzeugen weiß.

Auch positiv ist die kurze Spieldauer, denn aus meiner Sicht hätte es auch nicht viel länger sein dürfen, da sich die Aufgaben dann doch zu sehr wiederholen.

Alles in allem eine sehr spaßige Erfahrung, (insbesondere aktuell, da kostenlos über PS+), die ich nur jedem empfehlen kann.

Geschrieben

Ich hab vom Spiel wirklich nicht viel erwartet, aber ich dachte, wenn es schon im Plus Abo enthalten ist, warum dann nicht ausprobieren und zum Glück hab ich es getan. Concrete Genie ist für mich ein totaler Überraschungshit und hat mr wirklich viel Freude bereitet. Die Kämpfe am Ende fand ich etwas fad, weshalb ich mit einer 8 abgestimmt habe, aber alles andere war wirklich spaßig.

Geschrieben

Tolles Spiel mit schöner Message.

Das Spielprinzip fand ich sehr gelungen und auch die Musik war schön. Es war einfach mal was anderes und hat durchweg Spaß gemacht.

Der VR DLC hat auch Spaß gemacht, auch wenn er nur ne halbe Stunde ging.

Geschrieben

Ich fand es ganz unterhaltsam. Auch wenn ich mit Ende 30 bestimmt nicht mehr zur Zielgruppe gehöre 9_9.

Die Themen vom Mobbing wurden allerdings nur oberflächlich behandelt, da hätte man mehr draus machen können. 

Geschrieben

Ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet. Mir hat es außerordentlich gut gefallen und es ist mal was ganz anderes. Eine tolle Atmosphäre. Jedes Zeichenobjekt hat z.B. seinen eigenen Sound. Tolle "features" das die Dschinns mit den Zeichnungen interagieren. Die Geschichte an sich hat mir auch gut gefallen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...