Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

91 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.31

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe ebenfalls eine 2. Nicht so wirklich schwer. Das einzige Problem was ich hatte, war dass die "Erschrecken-Trophy" im ersten Versuch nicht kam. Ich habe es mit der Alternative nachgeholt.

Gutes Spiel.

Geschrieben

Hab mit einer 3 gestimmt. War ja keine verpassbare Trophäe dabei, was ich bei Spielen ganz gern mag, aber dennoch hab ich am Ende schon ziemlich lange gebraucht, um alle Sammelsachen zu finden und für 2 Wandmalereien habe ich auch einen Guide benötigt.

Geschrieben
Am 23.2.2021 um 18:52 schrieb thek:

3/10

Ziemlich einfaches Spiel. Die Sammelsachen habe ich nicht alle alleine gefunden und musst einen Guide nehmen.

War bei mir genauso und darum auch eine 3 von mir.

Geschrieben

Gebe eine  2 (2,1).

Nichts verpassbar, viele Aktionen werden vorgegeben.

Für fehlende Sammelgegenstände ist aber evtl. ein Guide nötig oder etwas Sucharbeit.

Ansonsten vll. noch ein Zusatzversuch beim Endboss (Schwierigkeit kann aber runtergestellt werden) 

Geschrieben

Von mir eine 3 .

Defintiv  keine schwere Platin .

Leider musste ich für die ein oder andere Trophäe  dann doch auf einen Guide zurückgreifen. 

Genauso wie ein paar wenige sammel items. 

Was habe ich mich dumm und dämlich gesucht..

Geschrieben

Hab mit einer 2 gevotet, da es mit Guide wirklich einfach war. Hatte fast alle Sammelobjekte allein finden können, nur manche findet man erst nach beenden der Story, das sollte man beachten. 

Easy Platin 

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Sowohl Stealth-Passagen als auch Kämpfe zum Schluss waren ziemlich einfach, der Rest der Trophäen ebenfalls ohne Probleme zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit einer 1 gestimmt.

Ich habe in keinerlei Hinsicht eine Schwierigkeit entdeckt.

War zur Abwechslung mal eine Platin-Trophäe, die man ganz entspannt holen konnte.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt’s eine 1, das Spiel kann ohne Probleme gespielt werden, Sammelobjekte nicht zu schwer versteckt, ein gutes Spiel ohne Stress. 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...