Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

91 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.31

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 3 gestimmt. Sammelbar ist alles gut und wir brauchten auch kein Guide. Aber im letzten Viertel des Games wird auf einmal nervig gekämpft. Ist auch nicht wirklich schwer, aber schon was anderes. Hat das ganze andere Gameplay aber eindeutig überschattet. Überrascht mich, dass das gar nicht angesprochen wird hier?

Geschrieben (bearbeitet)

<2> Ich kenne nur den Schwierigkeitsgrad 'Casual' und der ist kinderleicht, zumal einem die Lösungen teilweise vorgegeben werden oder offensichtlich sind...

Der Guide im Leitfaden war trotzdem sehr hilfreich... ;)

Bearbeitet von Streamberg
Addendum
Geschrieben (bearbeitet)

Bin an den Werbetafeln verzweifelt, weil ich vergessen hatte eine Pusteblume einzuzeichnen und dachte diese wäre korrekt und glaubte an einen Bug und bin tatsächlich bei der bösen Luna paar mal draufgegangen weil ich nicht richtig ausgewichen bin und die Tatsache, dass man bei dem Nachmalen der Erlebnisskizzen manchmal auf den Schlauch stand, was den nun verlangt wird.

Also definitiv keine 2 ,sondern ne klare 3.

Bearbeitet von Talih

Geschrieben

Die typische 2.

Einfaches, kurzes Spiel, nichts verpassbares. Ein paar Sammelsachen, die meisten findet man auch ohne Guide selbst, denn so groß sind die Level nicht.

Geschrieben

Schließe mich bei der Bewertung mit einer - 2 - an. Es ist nichts Schwieriges dabei, das meiste von den Sammelsachen findet man von selbst und die letzten holt man sich dann eben per Guide.

Geschrieben

Eine 2 von mir, da es (ziemlich einfache) Kämpfe enthält und man Sachen sammeln muss, die aber zum Großteil nicht allzu schwer in den relativ kleinen Abschnitten versteckt sind und evtl. die Bewegungssteuerung ein bisschen Eingewöhnung erfordert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...