HughJFan Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Gibt's noch Doppelte Platin für PS4 und PS5? Habe schon PS4 Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 22 Minuten schrieb HughJFan: Gibt's noch Doppelte Platin für PS4 und PS5? Soweit ich weiß, nicht... auch psnprofiles listet mit PS4 nur eine Liste... Siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Am 14.10.2019 um 21:35 schrieb Wattwurm: @Minaechen Dort bekommst du aber die Trophy eigentlich nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Denn du musst dich von einem Dschinn erschrecken lassen und nicht umgekehrt. Ich weiß nicht wie/ob das funktioniert. Ziemlich zum Ende hin in den Kanälen... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...gibt es eine Stelle wo ein/zwei Dschinns eine Tür oder so öffnen. Dann läuft ein Dschinn einfach vor und versteckt sich hinter einer Kiste (die danach ins Wasser gepustet wird). Hier erschreckst du dich automatisch. Hast du diese Szene gehabt? Denn dort erhältst du auch die Trophy. Alternativ: Das Spiel spielen, bis zu der besagten Stelle, den Spielstand auf nen USB-Stick kopieren und immer wieder versuchen. Edit: Hier im Video gibt es den regulären und wohl den alternativen Weg (letzteres kann ich nicht bestätigen). Es geht um Trophy "Kuckuck"..... Diese erste Szene habe ich leider verpasst. Dann habe ich mit alternativem Weg versucht, taucht die Trophy nie. Alternativer Weg kann ich nie bestätigen. Verbuggete Trophy? Im Leitfaden steht es keine verbuggete bzw verpasste Trophy. Was muss ich dann tun? EDIT: Es klappt endlich. Info an alle, die diese Trophy bekommen möchten: Wir müssen unter Kanal B2 sein, nicht B1. Da bekommt man die Trophy automatisch, nachdem Ash vom "Monster" erschreckt wurde. Viel Spaß damit. Bearbeitet 7. Februar 2021 von Rasfo Sieh Edit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Hatte an der Trophy mit den Werbetafeln verzweifelt und glaubte an einen Bug. Ich hatte an einer Tafel eine EINZIGE Pusteblume vergessen und war der Ansicht, dass ich diese korrekt bemalt hatte..boah. Also schön aufpassen, dass die Info rechts unten kommt.. Bearbeitet 8. Februar 2021 von Talih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Am 7.2.2021 um 16:13 schrieb Rasfo: Es geht um Trophy "Kuckuck"..... Diese erste Szene habe ich leider verpasst. Dann habe ich mit alternativem Weg versucht, taucht die Trophy nie. Alternativer Weg kann ich nie bestätigen. Verbuggete Trophy? Im Leitfaden steht es keine verbuggete bzw verpasste Trophy. Was muss ich dann tun? EDIT: Es klappt endlich. Info an alle, die diese Trophy bekommen möchten: Wir müssen unter Kanal B2 sein, nicht B1. Da bekommt man die Trophy automatisch, nachdem Ash vom "Monster" erschreckt wurde. Viel Spaß damit. Ich habe die Trophy ebenfalls nicht bekommen. Obwohl die Szene zu sehen war. Ist es möglich diese Szene nochmal zu spielen? Die Alternative hat bei mir auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich komme gerade nicht weiter. Bin in B2 Kanäle wo der Dschinn eine Kiste ins Wasser pusten muss was er aber seit einer halben Stunde nicht macht. Der zweite Dschinn hängt aus irgendeinem Grund auf der anderen seite des Wassers fest und bewegt sich keinen Millimeter da weg. Und erschreckt wurde ich an der Stelle auch nicht. Habe das spiel jetzt schon zweimal neu runtergeladen aber es passiert einfach nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich meine mich dran zu erinnern auch das Problem gehabt zu haben. Soweit ich weiß habe ich 2-3 mal das Level verlassen und bin dann wieder zur besagten Stelle hin. Irgendwann hats dann geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Es hilft zwar denen nicht, die die "Kuckuck" Trophy weder auf dem normalen, noch auf dem alternativen Weg bekommen haben. Bei mir kam sie auf dem alternativen Weg in B1, nach dem oben gezeigten Video, ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb tightisto: Ich meine mich dran zu erinnern auch das Problem gehabt zu haben. Soweit ich weiß habe ich 2-3 mal das Level verlassen und bin dann wieder zur besagten Stelle hin. Irgendwann hats dann geklappt. Danke für den tipp, habe ich bestimmt 5 mal gemacht hat leider auch nicht geholfen. Musste nochmal neu anfangen da hat es dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Kann man nach Abschluss der story weiterspielen um verpasste sachen zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 @NoMoreBullet bis auf die Trophäen Hund? Katze? Draaache? und Farbenfroher Freund sind alle anderen Sachen nachholbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo Leute, ich hab das Spiel durch und mir feht nur noch die Trophäe Halte Erlebniss fest. Mit einem Ballon abheben | Kanäle B2 | Mammutwurzel, Orgelpfeifenpflanze, Ballonpflanze. Fehlt mir, aber an der Stelle im Video ist nichts mehr.. Ist das ein Bug und darf ich nun das Spiel erneut komplett durchspielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich weiß das wurde hier schonmal angesprochen, aber die Trophäe "Voll konzentriert" plingt bei mir einfach nicht auf. Auch wenn ich R2 die 3min. lang gedrückt halte, weder in der Story noch im "Freien Malen" Modus. Habe auch schon die Anwendung neu installiert und meine Spieldateien gelöscht. Nichts funktioniert Hat jemand vielleicht noch einen Trick dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb DIVER38: Ich weiß das wurde hier schonmal angesprochen, aber die Trophäe "Voll konzentriert" plingt bei mir einfach nicht auf. Auch wenn ich R2 die 3min. lang gedrückt halte, weder in der Story noch im "Freien Malen" Modus. Habe auch schon die Anwendung neu installiert und meine Spieldateien gelöscht. Nichts funktioniert Hat jemand vielleicht noch einen Trick dafür? Komisch. Ich hab das gleich zu Beginn des Spiels am Leuchtturm gemacht; kurz bevor man wieder runterfährt (storybedingt). Habe alles aus dem bisherigen Repertoire gemalt bis die Trophy kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb daveman: Komisch. Ich hab das gleich zu Beginn des Spiels am Leuchtturm gemacht; kurz bevor man wieder runterfährt (storybedingt). Habe alles aus dem bisherigen Repertoire gemalt bis die Trophy kam. Ich bin verwirrt, weil manche sagen das man nur R2 gedrückt halten muss ohne etwas zu malen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb DIVER38: Ich bin verwirrt, weil manche sagen das man nur R2 gedrückt halten muss ohne etwas zu malen Du malst und hältst dabei die ganze Zeit R2 gedrückt, zumindest hat's bei mir so geklappt seinerzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 ich vermute du musst das richtige Bild nehmen, was auch dauerhaft malt. z.B. Regen, Schnee, die Polarlichter. Man hört dann immer ein Geräusch aus dem Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb DIVER38: Ich bin verwirrt, weil manche sagen das man nur R2 gedrückt halten muss ohne etwas zu malen Ich hab die ganze Wand vollgemalt. Hab die Trophäe mit den 10 Feuern da gleich mitgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Die Trophäe "Kuckuck" scheint wirklich etwas verbuggt zu sein. Ich war gestern bei der Stelle in den Kanälen. Der Dschinn kam hinter der Kiste hervor, hat Ash erschreckt. Ash fiel sogar zu Boden und danach haben sich beide darüber amüsiert. Aber, keine Trophäe... Bearbeitet 15. Februar 2021 von M4soph3t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 15 Stunden schrieb DIVER38: Ich bin verwirrt, weil manche sagen das man nur R2 gedrückt halten muss ohne etwas zu malen Es steht doch in der Trophybeschreibung, 3min. Malen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.