ChrisDD Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich empfehle unbedingt darauf zu achten ob alle Genie Moment Skizzen auch tatsächlich gezählt werden. Bei mir kam es zu einem Bug, bei dem eine Skizze nicht als gefunden zählte, aber von der Wand verschwand. Musste daher für die Platin das komplette Spiel noch einmal spielen. Ziemlich ärgerlich, vor allem weil Zwischensequenzen nicht übersprungen werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Same here. Gibts da keine andere Möglichkeit? Richtig dumm gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Bei mir gab es dort keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Ich spiele schon baldmöglichst Ende des Spiels. Frage ist überhaupt nicht geklärt, wie macht das Rampe auf Skate gleiten in der Finale der Höhlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 26. Mai 2020 von TheBite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burzum_85 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Habe das Game heute auf ebay bei Media Markt neu für 9 Euro geholt. Das dürfte es ja allemal wert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 @Burzum_85 Für mich eines der besten Story-Games überhaupt - wenn man sich auf die Geschichte dazu einlässt und abundan bei diesem auch unfassbar guten OST verweilt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomorrowlaaand Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo zusammen, habe das Spiel auch sehr genossen, durfte wegen einer verbuggten Skizze jedoch leider nicht meine Platintrophäe einstreichen. Gibt es keine Alternative zu einem kompletten erneuten Durchlauf? Müssten dann wieder alle 20 Skizzen gefunden werden, oder nur die noch fehlende? Anbei ein Link dazu, wie es bei mir Ingame aussieht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 @Tomorrowlaaand Schon mal eine Neuinstallation des Spiels versucht? Wahrscheinlich musst du dann alle Skizzen nochmal neu einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomorrowlaaand Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 @Wattwurm Ja, versucht und leider erfolglos. Wirklich schade, dass das Spiel offensichtlich so viele Bugs im Bezug auf die Trophäen besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 @Tomorrowlaaand ich hatte das Ding als digitalen Day-1-Kauf und afaik keinen einzigen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: @Tomorrowlaaand ich hatte das Ding als digitalen Day-1-Kauf und afaik keinen einzigen Bug. Und ich hatte es als Vorbestellung auf Disc und afaik auch keinen einzigen Bug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Bei Mediamarkt im Laden gibt es das Spiel momentan in der Ramschecke zig mal für 10 Euro im Angebot. Da musste ich erstmal zuschlagen. Echt ein tolles Spiel. ? Bearbeitet 5. August 2020 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich habe anscheinend auch einen Skizzen Bug. Ausgelöst aber nicht gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Das Game ist jetzt im PS Plus... Lohnt es sich denn? Überlege ob ich es mal laden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb RDS: Lohnt es sich denn? Es lohnt sich auf jeden Fall! Tolles kleines Game mit einer guten Geschichte und innovativem Gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 41 Minuten schrieb RDS: Das Game ist jetzt im PS Plus... Lohnt es sich denn? Überlege ob ich es mal laden soll... Wir waren von dem Spiel ebenfalls begeistert und da es jetzt auch noch im PS Plus erhältlich ist, musst Du auf jeden Fall zuschlagen. Und dann auch noch eine schöne und einfache Platin, was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 muss man denn irgendwas beachten oder kann man gemütlich drauf los zocken und die Reste für Platin dann nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: muss man denn irgendwas beachten oder kann man gemütlich drauf los zocken und die Reste für Platin dann nachholen? Musst nix beachten und kannst einfach loslegen wenn ich mich richtig erinnere, gibt's nix verpassbares... Könntest aber trotzdem mal im Leitfaden nachschauen und ggf gab's eine leicht verbuggte Trophäe, aber auch die konnte man an zwei Stellen erspielen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Ich habe mir gestern das Spiel kostenlos (PS Plus) geladen und ich bin übelst überrascht! Die Story und Grafik hat mich direkt gepackt und freue mich schon, es heute Abend weiterzuspielen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.