Minaechen Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Hallo zusammen, es ist schön zu lesen, dass alle die Platin einfach finden..... Natürlich habe ich mal wieder das Glück, dass ich eine verbuggte Trophäe erwische. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Habe es jetzt ein paar mal probiert, das Spiel neu gestartet und neu geladen.... Nichts. Die Trophäe Kuckuck bekomme ich einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minaechen Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Habe das Spiel bereits einmal durch und versuche die gerade in den Kanälen zu machen, während ich mich hinterm Pfosten verstecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minaechen Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Tatsächlich beides gehabt und gemacht und die Trophäe nicht bekommen. Habe mich ja auch im Internet rumgeschaut ob ich was falsch mache. Naja dann muss ich wie es scheint tatsächlich nen USB Stick ranschaffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.