DIVER38 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich weiß das wurde hier schonmal angesprochen, aber die Trophäe "Voll konzentriert" plingt bei mir einfach nicht auf. Auch wenn ich R2 die 3min. lang gedrückt halte, weder in der Story noch im "Freien Malen" Modus. Habe auch schon die Anwendung neu installiert und meine Spieldateien gelöscht. Nichts funktioniert Hat jemand vielleicht noch einen Trick dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb daveman: Komisch. Ich hab das gleich zu Beginn des Spiels am Leuchtturm gemacht; kurz bevor man wieder runterfährt (storybedingt). Habe alles aus dem bisherigen Repertoire gemalt bis die Trophy kam. Ich bin verwirrt, weil manche sagen das man nur R2 gedrückt halten muss ohne etwas zu malen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.