Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Concrete Genie

BLUBb007

Recommended Posts

Ich komme gerade nicht weiter. Bin in B2 Kanäle wo der Dschinn eine Kiste ins Wasser pusten muss was er aber seit einer halben Stunde nicht macht. Der zweite Dschinn hängt aus irgendeinem Grund auf der anderen seite des Wassers fest und bewegt sich keinen Millimeter da weg. Und erschreckt wurde ich an der Stelle auch nicht. 

Habe das spiel jetzt schon zweimal neu runtergeladen aber es passiert einfach nix.

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb tightisto:

Ich meine mich dran zu erinnern auch das Problem gehabt zu haben. 

Soweit ich weiß habe ich 2-3 mal das Level verlassen und bin dann wieder zur besagten Stelle hin. Irgendwann hats dann geklappt. 

Danke für den tipp, habe ich bestimmt 5 mal gemacht hat leider auch nicht geholfen. Musste nochmal neu anfangen da hat es dann funktioniert. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...