Raidar Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich komme gerade nicht weiter. Bin in B2 Kanäle wo der Dschinn eine Kiste ins Wasser pusten muss was er aber seit einer halben Stunde nicht macht. Der zweite Dschinn hängt aus irgendeinem Grund auf der anderen seite des Wassers fest und bewegt sich keinen Millimeter da weg. Und erschreckt wurde ich an der Stelle auch nicht. Habe das spiel jetzt schon zweimal neu runtergeladen aber es passiert einfach nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb tightisto: Ich meine mich dran zu erinnern auch das Problem gehabt zu haben. Soweit ich weiß habe ich 2-3 mal das Level verlassen und bin dann wieder zur besagten Stelle hin. Irgendwann hats dann geklappt. Danke für den tipp, habe ich bestimmt 5 mal gemacht hat leider auch nicht geholfen. Musste nochmal neu anfangen da hat es dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.