stiller Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Wattwurm: Nachdem du das Spiel abgeschlossen hast, kannst du... Das funktioniert aber nicht erst, nachdem du das Spiel abgeschlossen hast, sondern immer, sobald du ein "Kapitel", wenn man das so nennen will, beendet hast... Ich hab allerdings ein anderes Problem... Diese Trophäe mit dem 3-Minuten-Malen ("Voll konzentriert") klappt bei mir nicht... Hab jetzt sowohl im Spiel als auch im "Freies Malen" den Malen-Modus drei Minuten und länger am Stück angehabt... Trophäe schaltete sich nicht frei... Muss ich vielleicht doch drei Minuten durchmalen und kann den Controller nicht einfach nach ein paar Elementen liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Danke, @Wattwurm, mit R2 die ganze Zeit gedrückt halten, hat es in der Tat geklappt und - ich weiß ja nicht, wo du es erspielt hast - aber es geht auch im "Freies Malen"-Modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: @Tomorrowlaaand ich hatte das Ding als digitalen Day-1-Kauf und afaik keinen einzigen Bug. Und ich hatte es als Vorbestellung auf Disc und afaik auch keinen einzigen Bug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb RDS: Lohnt es sich denn? Es lohnt sich auf jeden Fall! Tolles kleines Game mit einer guten Geschichte und innovativem Gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: muss man denn irgendwas beachten oder kann man gemütlich drauf los zocken und die Reste für Platin dann nachholen? Musst nix beachten und kannst einfach loslegen wenn ich mich richtig erinnere, gibt's nix verpassbares... Könntest aber trotzdem mal im Leitfaden nachschauen und ggf gab's eine leicht verbuggte Trophäe, aber auch die konnte man an zwei Stellen erspielen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 22 Minuten schrieb HughJFan: Gibt's noch Doppelte Platin für PS4 und PS5? Soweit ich weiß, nicht... auch psnprofiles listet mit PS4 nur eine Liste... Siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb DIVER38: Ich bin verwirrt, weil manche sagen das man nur R2 gedrückt halten muss ohne etwas zu malen Du malst und hältst dabei die ganze Zeit R2 gedrückt, zumindest hat's bei mir so geklappt seinerzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.