Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Concrete Genie

BLUBb007

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

Nachdem du das Spiel abgeschlossen hast, kannst du...

Das funktioniert aber nicht erst, nachdem du das Spiel abgeschlossen hast, sondern immer, sobald du ein "Kapitel", wenn man das so nennen will, beendet hast... :;):

Ich hab allerdings ein anderes Problem... Diese Trophäe mit dem 3-Minuten-Malen ("Voll konzentriert") klappt bei mir nicht... Hab jetzt sowohl im Spiel als auch im "Freies Malen" den Malen-Modus drei Minuten und länger am Stück angehabt... Trophäe schaltete sich nicht frei... Muss ich vielleicht doch drei Minuten durchmalen und kann den Controller nicht einfach nach ein paar Elementen liegen lassen?

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

muss man denn irgendwas beachten oder kann man gemütlich drauf los zocken und die Reste für Platin dann nachholen?

Musst nix beachten und kannst einfach loslegen :thumbsup: wenn ich mich richtig erinnere, gibt's nix verpassbares... Könntest aber trotzdem mal im Leitfaden nachschauen und ggf gab's eine leicht verbuggte Trophäe, aber auch die konnte man an zwei Stellen erspielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...