Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Wann soll ich am besten die Sammelobjekte sammeln? Ich bin grad Kapitel 2 habe bei Kapitel 1 nur 1 Zeitung ganz am Anfang geholt. Also im Leitfaden der Link Sammelobjekt Nummer 2 bei Kapitel 1 iwie bin zu dämlich das zu finden ne Seite fliegt weg komme auch nicht mehr zurück. Bearbeitet 24. Februar 2021 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb M4soph3t: Ist egal wann. Die Welt ist zum Glück nicht so groß, da kommt man auch danach noch zügig überall dran. Abgesehen davon gibt's am Ende einen kleinen Bonus, mit dem es eh noch schneller geht ? Was ich allerdings empfehlen würde ist eine Checkliste der Objekte. Wenn du was findest, abhaken. Das macht es am Ende einfacher direkt nach dem zu suchen was dir fehlt. Oje da muss ich sowenig wie möglich sammeln das wird bissl kompliziert, sonst gehe wie nach dem Guide nach alles absuchen so eilig habe ich es nicht. Hatte ich bei den anderen Spielen gemacht alles abgesucht auch wenn ich die Sammelobjekte habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.