Rasfo Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Am 14.10.2019 um 21:35 schrieb Wattwurm: @Minaechen Dort bekommst du aber die Trophy eigentlich nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Denn du musst dich von einem Dschinn erschrecken lassen und nicht umgekehrt. Ich weiß nicht wie/ob das funktioniert. Ziemlich zum Ende hin in den Kanälen... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...gibt es eine Stelle wo ein/zwei Dschinns eine Tür oder so öffnen. Dann läuft ein Dschinn einfach vor und versteckt sich hinter einer Kiste (die danach ins Wasser gepustet wird). Hier erschreckst du dich automatisch. Hast du diese Szene gehabt? Denn dort erhältst du auch die Trophy. Alternativ: Das Spiel spielen, bis zu der besagten Stelle, den Spielstand auf nen USB-Stick kopieren und immer wieder versuchen. Edit: Hier im Video gibt es den regulären und wohl den alternativen Weg (letzteres kann ich nicht bestätigen). Es geht um Trophy "Kuckuck"..... Diese erste Szene habe ich leider verpasst. Dann habe ich mit alternativem Weg versucht, taucht die Trophy nie. Alternativer Weg kann ich nie bestätigen. Verbuggete Trophy? Im Leitfaden steht es keine verbuggete bzw verpasste Trophy. Was muss ich dann tun? EDIT: Es klappt endlich. Info an alle, die diese Trophy bekommen möchten: Wir müssen unter Kanal B2 sein, nicht B1. Da bekommt man die Trophy automatisch, nachdem Ash vom "Monster" erschreckt wurde. Viel Spaß damit. Bearbeitet 7. Februar 2021 von Rasfo Sieh Edit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.