dacrazymichi Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Moin, ich hoffe das zockt noch jemand. Bin im Wasserkraftwerk (nach Abschluss der Story) und will die Erlebnis Skizze auf dem kleinen Dach im Kraftwerk nachholen. Da wo dieses Fahrzeug an der Ecke steht. Da das Tor ja jetzt offen ist, kommen meine Genies nicht zu mir um mir zu helfen. Die bleiben immer auf der einen Seite des Tors stehen und das wars. In allen Video Guides kommen die bei allen sofort angerannt wenn sie gerufen werden nur bei mir nicht. Habe echt keine Lust das ganze Game nochmal zu spielen nur für diese Skizze. Das kann doch nicht sein, dass wenn das Tor (oder der Container der davor hing) einmal auf ist, dass die dann nicht mehr an die Stelle kommen können. -------------------------------- Update: Hat sich erledigt, konnte auf der anderen Seite noch einen Genie erschaffen. Bearbeitet 14. Januar 2022 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.