Nik_2901 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 23 Stunden schrieb Fanatico: Und? Hat geklappt nach ungefähr 6-7 Stunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 finde diese Trophy auch echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Ist es normal das ab einem Wert von 83 nur noch nach ca. jedem 7 / 8 spiel ein Fortschritt bei den Balken kommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 10:25 schrieb RDS: Ist es normal das ab einem Wert von 83 nur noch nach ca. jedem 7 / 8 spiel ein Fortschritt bei den Balken kommt??? Ja is es leider....zieht sich wie Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 10:25 schrieb RDS: Ist es normal das ab einem Wert von 83 nur noch nach ca. jedem 7 / 8 spiel ein Fortschritt bei den Balken kommt??? Ja manchmal hatte ich zb da gefühl es wären mehr als 10 Spiele wo dann mal was geht Immer dran bleiben, bist schon weit oder hast es vlt sogar geschafft mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Ja hatte es nach gefühlten 1000 spielen geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb RDS: Ja hatte es nach gefühlten 1000 spielen geschafft Glückwunsch^^ War das die letzte für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 20 Stunden schrieb GTA-Fan: Glückwunsch^^ War das die letzte für Platin? Danke... Neee, online mit Division 4 hab ich an den Nagel gehängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 53 Minuten schrieb RDS: Danke... Neee, online mit Division 4 hab ich an den Nagel gehängt... Dran bleiben. Versuch es nochmal wenn das neue kommt. Dann sind die starken alle weg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Dran bleiben. Versuch es nochmal wenn das neue kommt. Dann sind die starken alle weg:) Das hab ich mir auch so gedacht.. aber glaube es erst, wenn es soweit ist. Diese tolle Trophäe D4 in einem Modus der eigentlich das letzte ist ? (skill, Matchmaker und TeambeWertung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Warum soll man in Miami 3 Eigentore machen? Würde der Pro ganz normal weiter gelevelt wie bei einem Sieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Kurzes Feedback von mir: Superhorsti hat recht. Habe ausschließlich nur den Verteidiger gelevelt, Skillbaum genau wie in seinem Beitrag auf Seite 2 ersichtlich. Größe und Gewicht waren bei mir 171cm / 71 kg, falls das relevant ist. War eigentlich recht easy die Trophäe, vllt 4-5 Std, die ich AFK war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 32 Minuten schrieb denyo1896: Kurzes Feedback von mir: Superhorsti hat recht. Habe ausschließlich nur den Verteidiger gelevelt, Skillbaum genau wie in seinem Beitrag auf Seite 2 ersichtlich. Größe und Gewicht waren bei mir 171cm / 71 kg, falls das relevant ist. War eigentlich recht easy die Trophäe, vllt 4-5 Std, die ich AFK war... Afk? ? Level ausschließlich meinen Mittelfeldspieler bin bei 81 3/4 mit allen Points verteilt. Mein Stürmer hat 80 1/2 & mein Verteidiger 77 3/4. Kein Ende in Sicht. Mache bei Miami nur eigentore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ja, linken Stick mitm Gummiband nach links fixiert, Turnier in Miami und dann einfach während man Netflix guckt (oder ähnliches) dauerhaft x drücken. Mit nem Turbo Controller könnte man die Trophäe also tatsächlich komplett AFK erspielen. @deHeru hast du deinen Skilltree denn auch wie hier auf Seite 2 gezeigt? Wenn du dann auf die einzelnen bisher verteilten Punkte gehst werden ja die Werte (Defensive, passen etc) angezeigt und auch die "Unterwerte". Ist da noch irgendein Balken grün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 @denyo1896 Flanken nur noch aber da fehlen angeblich noch 7 Punkte.. Grad den Mittelfeldspieler auf 82 gestoppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 @deHeru dann solange weiter machen bis der Balken nicht mehr grün sondern ausgegraut ist. Dann müsste die Trophäe eigentlich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Kann ich für die trophäe eigentore machen oder müssen diese gewonnen werden um mehr xp zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 27 Minuten schrieb wwefan_96: Kann ich für die trophäe eigentore machen oder müssen diese gewonnen werden um mehr xp zu erhalten? Ich habe nur Eigentore gemacht, dann muss man wenigstens nicht aktiv vor der Konsole hocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Passt zwar jetzt nicht zu der trophy, aber wie bekomm man mit 3 verschiedenen Formationen im Anstoss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Ich kann die Methode von @superhorsti leider nicht bestätigen. Habe beib meinem Mittelfeldspieler jeden Feinwert ausgegraut und es kam keine Trophäe. Hab dann mal paar Leute diese Trophäe laut psnprofiles vor kurzem abgeschlossen haben angeschrieben, die meinten auch man muss alle drei Positionen maximieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.