Abdul.103 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 hallo jungs bin seit anfang an dabei nur hab ich mir kein profil angelegt nun mein problem ist dass ich diese scheiss trophäe nicht bekomme seit dem 26 sep häng ich an dieser trophäe dass kann doch nicht sein. ich war sogar so verzweifelt dass ich mich jetzt bis liga 1 hochgepusht habe aber diese verdammte trophäe kommt nicht ich bin von meiner ersten platin trophäe nur eine trophäe entfernt wenn mir jmd behilflich sein würde wäre es sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdul.103 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb BigE1286: @Abdul.103 liga 1? Sicher dass du von der only one trophäe sprichst die man in volta erspielen muss? ja es geht um die only oke trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdul.103 Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb NorBird23: @Abdul.103 schau mal Seite 3 hier im Thema. Das sollte dir eigentlich weiter helfen. Mit Liga 1 meinst du, denk ich die Volta Liga Online. Mach am besten in Miami die Spiele zum aufleveln und maximieren. Erst wenn alle Fähigkeitsbalken grau sind, sind es noch ca 150 spiele. Einfach 3 Eigentore. Und weiter... steht auch so schon ein paar Beiträge weiter vorne. miami okey habs immer in brasilien gemacht und noch die tore geschossen weil ich dachte das wird was bringen...okey ich werde es dann mal so probieren wie du es meinst.muss man eigentlich für die trophäe eine gesamtwertung von 83 haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdul.103 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 also jungs nur etwas winziges fehlt bei stellungspiel alles andere kann nicht mehr weitersteigen denkt ihr dann dass sie sofort kommt ¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdul.103 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 18 Minuten schrieb GTA-Fan: Das wirst du wohl austesten müssen. Hatte auch manchmal gedacht, jetzt kommt es aber dann gings doch weiter. Spiel einfach weiter und schau wenn dein Overall etwas steigt ob es dann kommt. muss die gesamtwertung von 83 komplett sein ¿ also langsam wird mir das echt zu blöd habe vor 20 minuten 30 spiele gemacht damit ich bei 82 etwas hochkriege dann tue ich die skillpunkte raus tue sie exakt wieder rein und was passiert ich bin auf 83 also wirklich so ein rotz hab ich lange nicht mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdul.103 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 @GTA-Fan als was hast du den gespielt wenn du jetzt stürmer sagst bin ich komplett lost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdul.103 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 alles ist grau bis auf das große schießen ¿ muss es auch grau sein ? @GTA-Fan weil ich grade sehr verwundert bin mein stürmer hat bessere stats und die trophäe kommt immernoch nicht sehr krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdul.103 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 also ich habe gehört größe und gewicht sollten keine rolle spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdul.103 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 @Klaus101 hast du sie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.