jaloc Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Bin mit meinem Stürmer nun bei 84 1/3 und es ploppt einfach nichts auf. So langsam hab ich echt kein Bock mehr. Jemand noch ne Idee ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 11 Minuten schrieb GTA-Fan: Ist interessant zu sehen dass manche schon 84 sind. Bei mir kam es bei 83 1/2.. Hab eher an der grosse bissl geändert un nach ner weile hatte das geklappt. Kann aber a nur Zufall sein. Ja kommt halt drauf an wie ich die skillpunkte verteile , das höchste ist eben 84 1/3..... Aber es ploppt dennoch nichts auf .. auch etwaige Spiele später nichts. Is echt deprimierend ohne genau zu wissen wie es wirklich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Flanken & Effet lvln bei mir immer weiter und weiter und weiter....... Hab jetzt 4 std lang in miami gespielt und 0-3 verloren um das hochzulvln dachte nun is endlich das limit erreicht, aber nein es geht weiter . Jetz geh ich erstmal ins Bett. Schnauze voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 34 Minuten schrieb GTA-Fan: Gefühl kenn ich nicht aufgeben. Wenn man wenigstens wüsste die weit es nich levelt und man nen Ziel vor Augen hätte. Aber so ist es echt richtig kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Eine stunde gebraucht um die beiden werte wieder einen hoch zu setzen. Und scheinbar geht es immernoch weiter. Ich verzweifel echt so langsam. Das der größte Rotz den ich je erlebt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 3 Minuten schrieb BigE1286: Hm, lässt du deinen spieler denn auf stürmer oder wechselst du ständig durch? Hast du die volta story auch beendet? Und wie sehen deine einstellungen bei größe und gewicht aus? Wenn ich mir deine passwerte ansehe fehlen dir nämlich bei übersicht schon allein 5 punkte. Und das mit GES 84 1/3 sollte so eig. auch nicht sein Hab da aktuell alle skillpunkte raus. Skillpunkte sind uninteressant , einige haben die trophy ohne skillpunkte bekommen , so ist er aktuell auf 80 , je nachdem wie ich die skillpunkte setze bekomme ich ihn auf knapp 84. Aber es leveln halt nur noch flanken und effet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor einer Stunde schrieb BigE1286: Ich würde dir raten den skilltree wie im startpost zu füllen und dir dann nochmal die werte anzuschauen.. Auf seite 3 gibts nen post mit allen werten für stürmer auf max, damit kannst das ja vergleichen.. Ich hatte auch auf stürmer gespielt, nach erreichen der max werte hats nochmal ca. 60 spiele gedauert scheint noch ein up zu sein. Hoffe es zumindest. Def werte stimmen überein. ,dribbling nicht , liegt aber an anderer Größe und es ist alles ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 5 Minuten schrieb BigE1286: Flanken und effet fehlt dir noch jeweils ein punkt und wie gesagt, danach kanns nochmal 60-100 spiele dauern bis sie triggert.. Wünsch dir viel geduld, für mich war sie eine der nervigsten trophäen überhaupt in fifa Ja flanken und passen ist ja auch das einzige was noch upt. Werde gleich nochmal 70 min für das up investieren und mal schauen ob was passiert. Für mich auch eine der nervigsten aus allen fifas.. knapp vor der trophy aus (16?) In der man nen Tor im liegen erzielen musste aus der animation heraus... die raubte auch einiges an Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 28 Minuten schrieb Dbz ass: Das war fifa 15 "vom boden aus“ Genau die , ein Graus. Weiß nicht wie viele unnütze Stunden wir davor saßen um diese trophy zu bekommen. Dieses Jahr definitiv das einfachste Jahr für Platine bei Fifa , aber durch diese Volta trophy BRUTAL nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Voll aufgelevelt als Stürmer ,keine Trophäe. Gebe es auf. Die erste Trophy die ich aufgebe. Ohne genaue Beschreibung und wissen wann sie droppt , macht es einfach keinen Sinn weiter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.