Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only One / Einmalig Trophäe

PredatorX97X

Recommended Posts

Hallo Community, habe sie eben erhalten und glaube Sie entschlüsselt zu haben. Hab schon seit ca 100 spielen alles als ST aufgelevelt und schon an mir gezweifelt. Physis war noch halb voll, alles andere war grau. Ich habe beim fähigkeitsbaum mal die Position auf Verteidiger gestellt mir dort die Werte angesehen und auf Mittelfeld gestellt und dort nochmals die Werte angeschaut. In beiden Positionen gab es noch viel zu Leveln, also hab ich wieder auf St gestellt um einfach weiter zu machen und plötzlich kam sie. Ich vermute das an dieser Stelle getriggert wird. Ganz wichtig!!! Ca 450 spiele als ST 0 Verteidiger 0 MIT. Man muss nur eine Position hoch spielen. Ich hoffe so kommt sie bei euch auch. Viel Glück. # nie mehr Volta??

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...