Doenis2801 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Ist es anhängig vom Schwierigkeitsgrad? Je schwerer desto mehr Punkte oder macht das keinen Unterschied? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Kann ich den skilltree jederzeit reseten und habe dann alle skillounkte zur Verfügung um diese neu zu verteilen?? Oder was genau passiert beim Reset? Lg doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Also ich habe alles probiert....grösse Gewicht ohne und mit slillpunkten. Positionentausch und und und .... seit 50 (fünfzig!!) Spielen tut sich jetzt an keinem Balken oder der Gesamtwertung etwas aber keine trophöe....bin ratlos u d so langsam ganz leicht genervt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Also ich habe alles probiert....grösse Gewicht ohne und mit slillpunkten. Positionentausch und und und .... seit 50 (fünfzig!!) Spielen tut sich jetzt an keinem Balken oder der Gesamtwertung etwas aber keine trophöe....bin ratlos u d so langsam ganz leicht genervt ;-) Langer Pass bei mir auf 78.5 du bei 79....also nur noch lange oösse spielen und schauen ob es hilft hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) So jetzt alles so wie auf dem Bild position gewechselt....noch n Spiel gemacht....kommt aber nix... es war ja klar... Bearbeitet 21. Oktober 2019 von Doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Moin...versuche es nun auch mal mit einem weiteren Spiel pro Position. Alle Balken sind voll bei Verteidiger....also entweder verbuggt oder noch nicht des Rätsels Lösung.... bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.