SebbiX Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Bin Stürmer 83 kurz vor der Mitte die Werte sind schon ewig grau. Aber alle Spiele hat sich noch ein Balken etwas verbessert. Kann mal jmd die Werte der Stürmer posten für die er die Trophäe bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Am 26.10.2019 um 20:17 schrieb monk-balone: Habe 80-120 weitere Spiele absolviert und danach erst die Trophäe bekommen. Hast du nur Stürmer gespielt oder auch andere Positionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Mit zurücksetzen des Fähigkeiten wäre ich vorsichtig. Habe wieder alles wie vorher und passen ist nur noch 73 und 70% voll vorher wars auf genau 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Man muss eine Position auf Maximum bringen. Am Schluss dauert es 5 Tuniere das sich mal minimal was tut beim Stürmer war es passen. War schon lange auf 83,5 und musste noch ca 150 Spiele machen. Man zweifelt irgendwann ob man nicht doch alle Positionen machen muss. Muss man nicht verschwendet nicht eure Lebenszeit. Bei mir war auch nicht alles grauhinterlegt, was wohl damit zusammenhängt das ich nur einen Chatakter gemacht habe Bearbeitet 4. November 2019 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.