deHeru Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Warum soll man in Miami 3 Eigentore machen? Würde der Pro ganz normal weiter gelevelt wie bei einem Sieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 32 Minuten schrieb denyo1896: Kurzes Feedback von mir: Superhorsti hat recht. Habe ausschließlich nur den Verteidiger gelevelt, Skillbaum genau wie in seinem Beitrag auf Seite 2 ersichtlich. Größe und Gewicht waren bei mir 171cm / 71 kg, falls das relevant ist. War eigentlich recht easy die Trophäe, vllt 4-5 Std, die ich AFK war... Afk? ? Level ausschließlich meinen Mittelfeldspieler bin bei 81 3/4 mit allen Points verteilt. Mein Stürmer hat 80 1/2 & mein Verteidiger 77 3/4. Kein Ende in Sicht. Mache bei Miami nur eigentore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 @denyo1896 Flanken nur noch aber da fehlen angeblich noch 7 Punkte.. Grad den Mittelfeldspieler auf 82 gestoppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Passt zwar jetzt nicht zu der trophy, aber wie bekomm man mit 3 verschiedenen Formationen im Anstoss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Ich kann die Methode von @superhorsti leider nicht bestätigen. Habe beib meinem Mittelfeldspieler jeden Feinwert ausgegraut und es kam keine Trophäe. Hab dann mal paar Leute diese Trophäe laut psnprofiles vor kurzem abgeschlossen haben angeschrieben, die meinten auch man muss alle drei Positionen maximieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.