FiFaZocker10 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo. Ich habe jetzt als Stürmer alles grau und auf dem Stand von dem Bild auf Seite 3 AUSSER den Physiswert. Laut Bild muss der Balken bis zum P von Punkte (der Schriftzug der unten drunter steht) gefüllt sein. Mein Physis Balken ist aber erst bis zum ersten E von Neue gefüllt. Sprich ich muss den Physis Balken noch 2x hoch leveln. Gibt es da einen Trick, wie man das schneller machen kann oder sieht man die Unterwerte der Physis irgendwo ? Sollte ich vielleicht die fehlenden MF oder VT Werte voll leveln, oder einfach stur als Stürmer weiter spielen, bis der Physis Balken dort ist wo er sein soll ? Mein Charakter ist 1.75m groß und hat 57kg, wie es hier gesagt wurde. Wenn ich diese Daten veränder, dann kann ich plötzlich auch wieder andere Werte leveln. Bringt mich das vllt iwie weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFaZocker10 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hat sich erledigt. Bin gerade mal als Stürmer alle größen und gewicht Kombinationen durch gegangen und wenn ich noch etwas hoch leveln konnte, hab ich das gemacht und siehe da als ich fertig war, kam die Meldung im Hauptmenü und gleichzeitig mit ihr die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.