GTA-Fan Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 16 Stunden schrieb NaNoXiD_007: Die ist egal. Ich habe die Trophäe heute bekommen. Ganze Zeit als Stürmer gespielt, als alle Attribute voll waren, bzw. grau verblasst, gab es im Hauptmenü von Volta die Trophäe. Danke, ich wollte das nämlich fragen:D Da spart man sich schon etwas zeit oder? Die meisten hab ja alle Positionen hoch gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Anscheinend weiss keiner genau, wie man es bekommt Manche bekommen se wenn se eine position gemacht haben, andere bei 3^^ Welche Größe und Gewicht sollte man nehmen? Bearbeitet 4. November 2019 von GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Am 6.11.2019 um 21:02 schrieb zZKing-BastiZz: So ich kann bestätigen das man nur eine Position auf Maximum bringen muss. Stürmer auf 83,5 bringen und danach noch ca 150 Spiele und die Trophäe kommt definitiv. Kannst du mal bitte screens schicken wie deine Werte waren als Stürmer? Edit: Hat sich erledigt, hab es gestern abends noch bekommen. Bearbeitet 8. November 2019 von GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Ist interessant zu sehen dass manche schon 84 sind. Bei mir kam es bei 83 1/2.. Hab eher an der grosse bissl geändert un nach ner weile hatte das geklappt. Kann aber a nur Zufall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 7 Stunden schrieb jaloc: Flanken & Effet lvln bei mir immer weiter und weiter und weiter....... Hab jetzt 4 std lang in miami gespielt und 0-3 verloren um das hochzulvln dachte nun is endlich das limit erreicht, aber nein es geht weiter . Jetz geh ich erstmal ins Bett. Schnauze voll Gefühl kenn ich nicht aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 36 Minuten schrieb Dbz ass: Hatte diese von 15 in 2h geschafft und dieses auf max bringen is doch easy Easy aber nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb Abdul.103: also jungs nur etwas winziges fehlt bei stellungspiel alles andere kann nicht mehr weitersteigen denkt ihr dann dass sie sofort kommt ¿ Das wirst du wohl austesten müssen. Hatte auch manchmal gedacht, jetzt kommt es aber dann gings doch weiter. Spiel einfach weiter und schau wenn dein Overall etwas steigt ob es dann kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 10 Minuten schrieb Abdul.103: muss die gesamtwertung von 83 komplett sein ¿ Bei mir war se kurz vor 83 1/2 als ich se bekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb Abdul.103: @GTA-Fan als was hast du den gespielt wenn du jetzt stürmer sagst bin ich komplett lost Ja ich war nur Stürmer. Warum bist du jetzt lost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Abdul.103: alles ist grau bis auf das große schießen ¿ muss es auch grau sein ? @GTA-Fan weil ich grade sehr verwundert bin mein stürmer hat bessere stats und die trophäe kommt immernoch nicht sehr krass Is bei vielen anders. Bei anderen waren es zb 84... Liegt wohl aich an der größe(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb Abdul.103: also ich habe gehört größe und gewicht sollten keine rolle spielen Weiss nich, als ich nämlich meine Größe geändert hatte, haben sich meine werte verändert (für mich zum positiven) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Letztendlich kann man es iwie nicht genau sagen. Was für ne blöde Trophy:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 10:25 schrieb RDS: Ist es normal das ab einem Wert von 83 nur noch nach ca. jedem 7 / 8 spiel ein Fortschritt bei den Balken kommt??? Ja manchmal hatte ich zb da gefühl es wären mehr als 10 Spiele wo dann mal was geht Immer dran bleiben, bist schon weit oder hast es vlt sogar geschafft mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb RDS: Ja hatte es nach gefühlten 1000 spielen geschafft Glückwunsch^^ War das die letzte für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 53 Minuten schrieb RDS: Danke... Neee, online mit Division 4 hab ich an den Nagel gehängt... Dran bleiben. Versuch es nochmal wenn das neue kommt. Dann sind die starken alle weg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.