wwefan_96 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Kann ich für die trophäe eigentore machen oder müssen diese gewonnen werden um mehr xp zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hi habe alle feinwerte volständig (als ST). Habe auch kurz die positionen getauscht und an gewichtvund größe rumgespielt. Die trophy will aber nicht poppen. Hat jmd noch einen Lösungsvorschlag? Einfach weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Okay, hattest du alle werte auf maximum oder nur die feinwerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Weis jemand ob man die trophäe direkt bekommt wenn auf EINER Position alle feinwerte auf max sind? Oder muss ich danach auch noch spiele machen? Habe als ST alles ausgegraut also feinwerte können nicht mehr ansteigen. Wollte jetzt als Mittelfeldspieler spielen und diese werte dann alle auf max bringen, oder kann ich mir das sparen? edit: habe die trophäe bekommen als ich ein einziges spiel als Verteidiger gemacht habe (habe den stürmer auf max gelevelt) und eine meldung das der spieler sich nicht mehr verbessern kann kam auch nicht. Die Trophäe ist im volta menü aufgeploppt. Bearbeitet 12. April 2020 von wwefan_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.