Ryureno Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Hallo. Wer kann mir das mal sagen wo ich dieses Artefakt bekommen soll. Ich konnte im Internet nichts finden. Das Artefakt Perle des unsäglichen Wissens verursacht jetzt +90% Schaden und die Beschreibung wurde angepasst, um den korrekten Wert anzuzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Ryureno: Hallo. Wer kann mir das mal sagen wo ich dieses Artefakt bekommen soll. Ich konnte im Internet nichts finden. Das Artefakt Perle des unsäglichen Wissens verursacht jetzt +90% Schaden und die Beschreibung wurde angepasst, um den korrekten Wert anzuzeigen Bekommt man während der Story im zweiten DLC. Kann aber sonst nirgends droppen soviel ich weiß, also gut drauf aufpassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3xter Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo Leute, Ich suche einige Chaos10 Legendarys mit der 300%/90% Salbung. Vielleicht hat der eine oder andere von euch etwas davon. Kaoson - Fire/Corrosive/Cryo/Radiation Plaguebearer- Fire/Corrosive/Cryo Sandhawk - Fire/Corrosive/Cryo/Radiation Monarch - Fire/Corrosive/Cryo/Radiation Back Burner - Fire/Corrosive/Cryo The Lob - Fire/Cryo/Radiation Redistributor - Fire/Corrosive Unseen Threat OPQ System Ich habe auch eine Menge Items mit anderen Salbungen. Alles Chaos 10. Vielleicht wird von euch auch etwas gesucht, dann einfach fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Suche ein Stinger Schild mit Strahlung. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Suche den Granaten Mod Fish Slap gerne mich im Psn adden michaelmyers86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Heyo, bin auf der Suche nach einem "Muse-Classmod" für Amara mit +3 auf Leuchtende Faust. Wer Helfen kann, einfach via PSN an FAKE1234RS melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Suche Seeing Dead für den Agenten auf LVL65.. hab den nur auf LVL50 bisher da ich den ersten DLC nicht mehr gespielt habe.. falls jemand einen guten hat bitte melden. Allgemein suche ich gutes Zeug für Agenten und natürlich auch gute Waffen bzw. Schilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 3.4.2020 um 22:09 schrieb ErAz0r: Bekommt man während der Story im zweiten DLC. Kann aber sonst nirgends droppen soviel ich weiß, also gut drauf aufpassen. Anscheinend kann der Eridian Creator neuerdings Quest-Items und Legendaries produzieren. Habe dazu heute Morgen ein Video von Glitching Queen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo, ich suche die Smog SMG, kann vielleicht jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ysandir414 Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo ich spiele auf der ps4 und bin auf der Suche nach dem Low lvl nade Mod shredder mit dem Geld es wäre toll wenn den jemand für mich hätte habe grade erst angefangen und habe nicht wirklich was anzubieten haha vllt gibt's ja jemanden der eins über hat freue mich auf msg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Ich möchte fragen ob jemand eine Infinity Level 72 abzugeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Am 4.10.2022 um 16:35 schrieb Chaoshirn: Ich möchte fragen ob jemand eine Infinity Level 72 abzugeben hat. Ich puste mal den Staub vom Thread... Die hätte ich auch gerne, kann man ja duppen da ist sie niemand los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.