ach_mist Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb nazaam: Sag Bescheid, wenn du ein Roid Rough Rider hast :* vor 9 Stunden schrieb Tiroler1970: Hallo Zusammen, eventuell könnt ihr mir ja helfen mit ein wenig Ausrüstung welche ich einfach nicht bekommen will durchs farmenm Zum einen wäre es die . Shotgun Facepunsher zum anderen das Schild Raid Rough Rider Wäre echt cool wenn mir da wer aushelfen könnte. Danke . mit nem rough rider schild kann ich euch aushelfen, face puncher weiss ich jetzt nicht. einfach mit bl3 adden. bin erst mittwoch nachmittag wieder online Zitieren
Shifty Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Hi bin auf der Suche nach einem Last Stand Artefakt. Hoffe mir kann da jemand helfen. Zitieren
cpt-howdy666 Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Shifty: Hi bin auf der Suche nach einem Last Stand Artefakt. Hoffe mir kann da jemand helfen. Hallo! Ich hab ein Last Stand Victory Rush, kannst gerne haben. Einfach ne FA mit BL3 raus dann schick ich dir das ding morgen zu. Zitieren
300 Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Suche gesalbte Sachen mit 100% Waffenschaden nach AS z.B. Cutsmen Phasenumklammerung mit 250% Waffenschaden nach AS mit Korrosion Granatenmods und Schilde mit guter Salbung z.B. Hex oder Rain Firestorn Zitieren
Jimmy07 Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Suche Lucians Call mit Strahlung und Schwere- Waffen- Schaden Artefakt. Psn Katze2007 Zitieren
Reiner Geschrieben 7. Januar 2020 Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Wäre bitte jemand so nett, mir die Kybs Worth, die SMG aus dem Maliwan Takedown zu dupen? Ich bin gerne bereit als Gegenleistung dir Items zu dupen, habe hunderte Legendarys, da wird sich schon das passende finden. Schick mir einfach ne kurze FA übers PSN, bin heute den Tag über online. PSN ID:Omega4433 Bearbeitet 7. Januar 2020 von Reiner Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 12:39 schrieb Reiner: Wäre bitte jemand so nett, mir die Kybs Worth, die SMG aus dem Maliwan Takedown zu dupen? Ich bin gerne bereit als Gegenleistung dir Items zu dupen, habe hunderte Legendarys, da wird sich schon das passende finden. Schick mir einfach ne kurze FA übers PSN, bin heute den Tag über online. PSN ID:Omega4433 Ich meine ich hab noch eine müsste mal nachgucken welches Element den? Zitieren
Kratos-Artur Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo ich suche paar Sachen für Amara und zwar: Spiritual Driver (Klassen Mod das wichtigste), Big Boom Blaster (Schilde gesalbte wenn möglich), Elemental Projector Victory Rush (Artefakt). Nur Level 50 natürlich wenn jemand etwas davon hat wäre ich sehr dankbar. Als Gegenleistung habe ich einiges an Zeug für alle Klassen! Zitieren
Reiner Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 @Predator Das Element ist erstmal nicht so wichtig. Cyro wäre toll, aber ich nehm auch jedes andere Element. Ich schick dir übers PSN ne FA, und du kannst mir auch sehr gerne schreiben was du suchst, dann geh ich gern mein ganzes Zeugs mal durch. ;) @Kratos Einen Spiritual Driver hab ich noch rumliegen. Kannst mir ne FA schicken übers PSN, dann kannste den Driver haben. Gegenleistug muss nicht sein, aber evtl hast du ja ein Ice Breaker Artefakt noch rumliegen, die Dinger kann ich immer brauchen. Zitieren
Kratos-Artur Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Reiner: @Kratos Einen Spiritual Driver hab ich noch rumliegen. Kannst mir ne FA schicken übers PSN, dann kannste den Driver haben. Gegenleistug muss nicht sein, aber evtl hast du ja ein Ice Breaker Artefakt noch rumliegen, die Dinger kann ich immer brauchen. Hab dir eine FA geschickt und vielen Dank schon mal:) Wegen Ice Breaker schaue ich mal glaube hab keine aktuell weil ich meine Saves verloren hab. Aber eventuell finde ich welche. Zitieren
silverman00 Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 Hi Leute Hat wer gute Waffen für Moze? Und gute Granaten ud Lucians Call. Mehr als 6Tage Spielezeit und ich hab Lucians Call nicht ein einziges mal bekommen. Das farmen in diesem Teik frustriert mich einfach, nur Sniper und billige Waffen. Obwohl ich auf Mayhem4 spiele. Zitieren
Kratos-Artur Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo auch wenn hier Tote Hose irgendwie herrscht versuche ich mein Glück mal. Ich suche ein quasi kompletten fertigen Fl4k Ausrüstungs (Klassen Mods, Artefakte, Schilde) und Waffen Build der auf Gamma Salve ist. Nur gesalbte Sachen bitte und Level 50 verständlich. Zum Tausch biete ich einen nahezu perfekten Zane Kryo Build an ein perfekter Seeing Dead, Redistributor gesalbt usw sind dabei. Zudem habe ich eine Menge an allgemein gesalbten Waffen und Haufen für Sirene vorhanden. Sachen für die Sirene kann ich auch immer gebrauchen Klassen Mods und gesalbte gute Waffen. Bitte nur bei seriösen Sachen melden werde die Sachen nicht verschenken einfachso hoffe ihr habt Verständnis. Auch wenn diese Anzeige älter sein wird könnt ihr mich anschreiben LG Kratos-Artur Zitieren
300 Geschrieben 29. Januar 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 Suche für Zane den *Klassenmod* **Executor mit 25% Waffenschaden** und das **Ice Breaker Victory Rush** mit **Assault Rifle Schaden** und **Kryo Damage** Zitieren
Mad84 Geschrieben 20. Februar 2020 Geschrieben 20. Februar 2020 ich bin auf der suche nach folgenden Sachen auf level 53: -Clone Hex kryo -mirv hex kryo -Wedding invitation mit 100% schaden nach Action skill -jackhammer mit Feuerschaden habe auch einiges zum tauschen. zb cutsmann gesalbt mit Korrosion oder verschieden deathless artefakte.. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Leute, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter. Schlachthaus, Malvin Lager oder die Prüfungen… habe nicht die richtige Wummer bei. Brauche ewig um einen Gegner zu killen und am ende geht mir immer die muni aus. Katastrophe. So lange habe ich noch nie an Borderlands gesessen wie beim dritten Teil. Und ich bin schon Level 53 aber immer wieder beschießen Waffen. Kann mir bitte jemand was richtig Starkes schicken bitte. Spiele Kane. Danke!!!!! Bearbeitet 26. Februar 2020 von coolwojtek Zitieren
ach_mist Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb coolwojtek: Leute, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter. Schlachthaus, Malvin Lager oder die Prüfungen… habe nicht die richtige Wummer bei. Brauche ewig um einen Gegner zu killen und am ende geht mir immer die muni aus. Katastrophe. So lange habe ich noch nie an Borderlands gesessen wie beim dritten Teil. Und ich bin schon Level 53 aber immer wieder beschießen Waffen. Kann mir bitte jemand was richtig Starkes schicken bitte. Spiele Kane. Danke!!!!! kannst mich adden, ich kann dir nen paar waffen und hilfe anbieten. bin morgen wieder online Bearbeitet 26. Februar 2020 von ach_mist 1 Zitieren
coolwojtek Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Vielen Dank an ach_mist für die Unterstützung Zitieren
Gast Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Der zweite DLC zu Borderlands 3 kommt am 26. März raus! Ab dem 13. März ist Borderlands 3 auch in Steam erhältlich. Code für 5 goldene Schlüssel (Läuft am 20.03.2020 ab): C3KJB - 3H9HZ - 63KZW - 9BKJB - WZRCR Bearbeitet 29. Februar 2020 von Gast Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Suche alles mögliche für FLAK und Zane .. Gesablte Sachen also Anointed am besten. Gerne auch vollständige Builds.. falls jemand hat - wäre super! Einfach adden, gerne auch fürs zocken. Bearbeitet 11. März 2020 von BoneCrusheR Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.