cpt-spaulding Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo, es wäre sehr nett wenn mir jemand folgende Gegenstände geben könnte. - Lucian's Call Kryo - Hex Granate auch mit Kryo - Maggie Hätte auch einige Legendarys anzubieten. Vielen Dank schon mal. P.S. habe diese Woche erst wieder ab Freitag, den 01.11. Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb cpt-spaulding: Hallo, es wäre sehr nett wenn mir jemand folgende Gegenstände geben könnte. - Lucian's Call Kryo - Hex Granate auch mit Kryo - Maggie Hätte auch einige Legendarys anzubieten. Vielen Dank schon mal. P.S. habe diese Woche erst wieder ab Freitag, den 01.11. Zeit. Habe ich alles da kannst mir eine Anfrage schicken mit Betreff einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo, hat jemand vielleicht folgende Items und könnte sie mir geben: MIRV-Tacular Hex Blood-Sucking Charitable Blast Master Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjEliteForce_ Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 5 Stunden schrieb jedi_meister28: MIRV-Tacular Hex Könnte dir nur eine Recurring Hex in Schock anbieten Falls jemand hätte würde ich auch eine Lyuda fire x2 suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Würde ich auch nehmen, danke schön fürs Angebot. Habe leider nichts im Gegenzug, habe das Spiel erst angefangen. Spiele als Moze und die von mir gesuchten Objekte sollen Moze durch Granateneinsatz unschlagbar machen - wäre also perfekt für den Ring des Gemetzels und alle möglichen Bossgegner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Hallo zusammen, bin auf der PS4 auf der Suche nach der Star Helix Gesalbt für Flak (Rakk) und der Neutralizing Falcon ebenfalls gesalbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hallo zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach dem The Last Stand Deathless Artefact. Hat es jemand und wäre bereit zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Ich hätte eines. Was hättest den zum tauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 @Shisouka reichlich Call Waffen, Event Waffe, Granate, Schild, Infinitys usw. sag was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 @Maltesp82 Fallout Band of Sitarak suche ich gerade, sonst wüsste ich jetzt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hat jemand das *Big Shot Stop Gap* ein Bloodletter für Moze mit *Splash Damage Waffenschaden und Regeneration* und ein Artefakt mit *Bereichsschaden Regeneration und Magazingröße* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgenden Sachen: gesalbt Rakk Angriff 100% Dmg maggie\kings call companion lucians call helix cutsmann Nach Aktion Skill 50% Element dmg the Transformer reccuring hex wer etwas hat darf sich gerne melden. Hab reichlich equip in der Bank liegen zum tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Suche das Schild Brawler und die Shotgun Facepunsher Habe nach etlichen Stunden farmen nun aufgegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Könnte beides haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 @nazaam hab beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Maltesp82: @nazaam hab beides Hat sich erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2019 von 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Und hat vielleicht auch noch jemand ein Roid Rough Rider und normales Rough Rider Schild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Hi Hat jemand vielleicht ein paar level 50 sachen die er abgeben möchte oder kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo Zusammen, eventuell könnt ihr mir ja helfen mit ein wenig Ausrüstung welche ich einfach nicht bekommen will durchs farmenm Zum einen wäre es die . Shotgun Facepunsher zum anderen das Schild Raid Rough Rider Wäre echt cool wenn mir da wer aushelfen könnte. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Tiroler1970: Hallo Zusammen, eventuell könnt ihr mir ja helfen mit ein wenig Ausrüstung welche ich einfach nicht bekommen will durchs farmenm Zum einen wäre es die . Shotgun Facepunsher zum anderen das Schild Raid Rough Rider Wäre echt cool wenn mir da wer aushelfen könnte. Danke . Sag Bescheid, wenn du ein Roid Rough Rider hast :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.