Humps Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Moin, bin auf der Suche nach dem Artefakt Ice Spiker Deathless. Habe auch einige Sachen da einfach mal adden Humps_DDS Denke man kann sich bestimmt einigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 16:52 schrieb Kwanruan: Hi DefenderOfAll, Lyuda kann von jedem Boss oder Badass, Loot Tink droppen... es gibt leider keinen bestimmten Boss der sie fallen lässt Bin auf der Suche nach einem Face-Puncher auf lvl 50! Habe viele Legendary Granaten mods und Waffen zum Tauschen. Gruß Kwanruan Sehe gerade ich habe ne Deep Dive Face Puncher Shotgun im Tresor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 10:24 schrieb DefenderOfAll: hmmm, ich hatte eine Lyuda als belohung von Zer0 erhalten, aber keine Nuclear. Wie kann man sonst an diese Waffe kommen? Ist das ein reiner Zufalls-Drop, oder abhängig vom Gegner? Oder nur durch Mission/Herausforderung zu erhalten? Habe gestern eine Lyuda mit Elektro bekommen. Mal testen ob die besser oder schlechter ist als die Standard Variante. Strahlung wäre mir lieber als Strom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwanruan Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Pfroebbel: Sehe gerade ich habe ne Deep Dive Face Puncher Shotgun im Tresor Danke, aber hab gestern schon nen Face-puncher getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel6 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Suche ein Annexed Lynda Feuer mit x2 Schaden PSN ID: kartoffel6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Pfroebbel: Habe gestern eine Lyuda mit Elektro bekommen. Mal testen ob die besser oder schlechter ist als die Standard Variante. Strahlung wäre mir lieber als Strom... Ich kann dir eine mit Strahlung schicken. Habe sie von Zero bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hat jemand eine Feuer Infinity für mich Lvl. 50 und eine Kryo Infinity Lvl. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Bräuchte Kings Call Queens Call Anzubieten hätte ich Radiation Stone Deathless Rain Firestorm Hex Mirv Schock, Strahlung Flakker Lucians Call Resolute Lyuda Recurring Hex Schock Iron Willed Unforgiven gesalbt Bloodletter Mod Infinity Bearbeitet 21. Oktober 2019 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Bin auf der Suche speziell nach gesalbten Sachen für alle Charaktere und Class Mods. Habe selber bereits sehr viel legendäres Zeug da alles mögliche dabei Lyudas, Infinitys, Hex Granaten und sehr viel mehr. Bei Interesse einfach adden: Kratos-Artur Bearbeitet 11. Oktober 2019 von Artur-Thug19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjEliteForce_ Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hey Leute, Suche Recurring Hex Granaten Mod Lvl 50 egal ob Schock, Kryo oder Radiation, Habe selber ein paar Dinge zum anbieten müsste man dann schauen. Wäre ebenso toll falls sie wer hat und mir dupen würde. PSN: DjEliteForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, hätte jemand eine Handsome Jackhammer für mich, da ich am liebsten SMG spiele? Hab aber nix dolles zum Tauschen, da ich noch nicht Lv. 50 bin aber würde gerne mit der Waffe direkt ab Level 50 loslegen. Oder anderes gutes SMG mit hohem Schaden Bearbeitet 14. Oktober 2019 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Suche gesalbte Sachen speziell für FL4K und Amara.. Hab auch einiges und auch von den seltenen Spawns usw.. einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Suchst du da was bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb Shisouka: Suchst du da was bestimmtes? Ne allgemein etwas für FL4K und Amara auch. Gesalbte gute Sachen, Mods, Gear, Waffen, Artefakte usw.. könnten auch gerne uns adden und mal rumtauschen. Vllt habe ich auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin seit Tagen am Farmen habe aber einfach kein Lootglück. Vielleicht hat jemand von euch diese Items und mag sie tauschen oder duppen: -Atomic Balm Rockets Boots Artefakt Strahlung -Friendly Fiend Bot Class Mod -Stabby Dayumned Pestilence Strahlung -Reccuring Hex ich wäre super dankbar wenn jemand etwas hat. hab auch reichlich loot fragt einfach dann schaue ich was ich habe Bearbeitet 15. Oktober 2019 von Maltesp82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 hat jemand für mich eine Infinty mit Feuerschaden Lv 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 14.10.2019 um 21:33 schrieb waukipauki: hat jemand für mich eine Infinty mit Feuerschaden Lv 50 Hätte die Molton Infinity Suche Lv 50 Adapting Trained Hellfire Handsome Jackhammer Bloodletter Mod Ice Spiker Deathless Artefakt oder generell ein Deathless Artefakt Bearbeitet 17. Oktober 2019 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Hätte einer für mich die Waffe von moxxi? Nach nem spiel Absturz war sie bei mir weg. ? mit Level 50 wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Wie heißt die den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Hätte einer für mich die Waffe von moxxi? Nach nem spiel Absturz war sie bei mir weg. ? mit Level 50 wäre nicht schlecht. Du kannst ihr übrigens auch weiter Geld zustecken und bekommst immer eine andere Version der MP oder des Sturmgewehrs. Crit oder Hail am Ende war das glaube ich. Ich hab die Hail aber auf einem niedrigeren Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.