Maltesp82 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin seit Tagen am Farmen habe aber einfach kein Lootglück. Vielleicht hat jemand von euch diese Items und mag sie tauschen oder duppen: -Atomic Balm Rockets Boots Artefakt Strahlung -Friendly Fiend Bot Class Mod -Stabby Dayumned Pestilence Strahlung -Reccuring Hex ich wäre super dankbar wenn jemand etwas hat. hab auch reichlich loot fragt einfach dann schaue ich was ich habe Bearbeitet 15. Oktober 2019 von Maltesp82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hat jemand ne Queens oder Kings Call? Suche für meinen Flak, wenn gesalbt auch gut :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Sknarf ich adde dich mal für Kings und Queens Call Bearbeitet 26. Oktober 2019 von Maltesp82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Hallo zusammen, bin auf der PS4 auf der Suche nach der Star Helix Gesalbt für Flak (Rakk) und der Neutralizing Falcon ebenfalls gesalbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hallo zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach dem The Last Stand Deathless Artefact. Hat es jemand und wäre bereit zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 @Shisouka reichlich Call Waffen, Event Waffe, Granate, Schild, Infinitys usw. sag was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgenden Sachen: gesalbt Rakk Angriff 100% Dmg maggie\kings call companion lucians call helix cutsmann Nach Aktion Skill 50% Element dmg the Transformer reccuring hex wer etwas hat darf sich gerne melden. Hab reichlich equip in der Bank liegen zum tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Könnte beides haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltesp82 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 @nazaam hab beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.