Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 30.9.2019 um 06:53 schrieb xXRiyoXx: Hallo an alle. Da es unendliche viele Waffen, Artefakte, Class-Mods etc. in diesem Spiel gibt dachte ich mir, dass es vielleicht sinnvoll ist einen Tauschthread bzw. „Ich suche und kann dafür anbieten“-Thread zu erstellen. Ich biete viele verschiedene Waffen, Schilde, Artefakte: Lyuda Crossroad Nighthawk Lucians Call (Eis und Feuer) Rowans Call (Elektro und Strahlung) Cocky Flacker und eine Menge mehr.... Ich suche: Legendäre Class-Mods für Moze (Bloodletter und Blast Master) legendäre Class-Mods für Amara (Phaszerker) Granate Rain Firestorm Wenn ihr was habt oder braucht, addet mich im PSN. könnte gefallen! vor 11 Stunden schrieb Artur-Thug19: Hallo suche alle möglichen Sachen die speziell für Sirene gemacht sind nur legendäre und Level 50. Damit meine ich diese besonderen Gegenstände mit Umrandung und Kammer Symbol drauf die Eigenschaften für Sirene bieten. Habe selber eine Menge an Legendären Loot anzubieten für alle Klassen was dabei. Bei Interesse einfach adden Artur-Thug19 du meinst "gesalbt" Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb HIM18: @xXRiyoXx Ich hätte Interesse an dem Lucians Call (Feuer) Sturmgewehr. Leider kann ich dir nur die Granaten Mod Recurring Hex (Schock) oder die Pistolen The Duc und Zappy Dayumned SkekSil (Schock) anbieten. @Heckenschuetzer1 Könntest du mir die Klassen-Mod bitte duplizieren? Ich hätte eine gesalbte Version von der Speedloadn' Hellwalker die du benutzt. hab die hellwalker zweimal in gesalbt mit 75% statuseffekt schaden und chance. ist das bei dir die gleiche? ich kann dir sowohl den mod als auch die lucians call imit feuer geben! die ist auch gesalbt mit +strahlungsschaden hast du die brainstormer schon??? beste waffe im spiel, gerade für sirene! schick mir ne fa und ich geb dir die sachen. falls du ne lyuda mit feuer hast, würd ich die gern haben. hab meine irgendwie verbummelt. Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb HIM18: Ja ich habe die gleiche. Ich habe eine Cash-Infused Brainstormer (Shock) im Safe. Ist das die richtige? Danke, das wäre toll. Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. ja, die ist genial! hast die noch nie getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.