BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Suche gesalbte Sachen speziell für FL4K und Amara.. Hab auch einiges und auch von den seltenen Spawns usw.. einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb Shisouka: Suchst du da was bestimmtes? Ne allgemein etwas für FL4K und Amara auch. Gesalbte gute Sachen, Mods, Gear, Waffen, Artefakte usw.. könnten auch gerne uns adden und mal rumtauschen. Vllt habe ich auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Suche alles mögliche für FLAK und Zane .. Gesablte Sachen also Anointed am besten. Gerne auch vollständige Builds.. falls jemand hat - wäre super! Einfach adden, gerne auch fürs zocken. Bearbeitet 11. März 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Suche Seeing Dead für den Agenten auf LVL65.. hab den nur auf LVL50 bisher da ich den ersten DLC nicht mehr gespielt habe.. falls jemand einen guten hat bitte melden. Allgemein suche ich gutes Zeug für Agenten und natürlich auch gute Waffen bzw. Schilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.