Schattenengel Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo, nachdem ich schon einige Dinge im Forum gepostet habe und mein Problem mit MotorStorm sich in Wohlgefallen aufgelöst hat (habe die Platin-Trophäe gestern erhalten), möchte ich mich auch kurz vorstellen: Mit 36 Jahren gehöre ich hier wahrscheinlich schon zu den Älteren Usern, allerdings bin ich das durch mein anderes Hobby (Tabletop) gewöhnt. Wenn ich nicht mit meiner PlayStation oder meinen Figuren spiele, arbeite ich als Anlagespezialist bei einer großen Versicherung. Die nächsten Trophäen möchte ich bei "Uncharted" (dort fehlt noch die Trophäe für den "sehr schwer"-Level) und FIFA09 erobern. Viele Grüße
Marc Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc
ballabu1978 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hi und ein nachträgliches herzliches Willkommen . Viel Spaß hier.
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Herzlich willkommen und übrigens,bin 39 Jahre jung.
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! und GZ zur MS Platin! gruß BlackDevilST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.