duc-748S Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Sind beide durch, schreibe gleich die nächsten an. Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Ging an @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Von mir auch vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Angekommen und sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Spiel ist raus an @superdante Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Bisher noch nichts im Kasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @superdante @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Auch heut nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Weiterhin nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Am 3.5.2020 um 04:28 schrieb superdante: Weiterhin nichts Kann man ja nur abwarten, die Post ist ja im Moment auch etwas überlastet. Solltest du ein anderes Spiel anholen wollen bitte mit @susu abklären wie lange man warten muss. Ansonsten hoffe ich natürlich das es bald kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Ab 10.05 kann superdante ein anderes Spiel annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Glück gehabt, heute im Kasten. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 OK geht morgen an @SebbiX, da Feiertag heute in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Am 12.5.2020 um 20:24 schrieb SebbiX: Das Spiel ist da Was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Habe das Spiel heute an @chakkaone geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.