DerRiese79 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Wie kann ich mit Wade Spotlight einen Dunk ausführen? Ich habe nun schon alles versucht. Schuhe mit plus 3 Dunks gekauft. Die Taktik auf Delay geändert, da ich das in einem englischen Forum las. Leider bietet sich Wade als SG nicht für ein Pick and Roll an, so das es fast unmöglich ist im zb einen Alley Oop zuzuspielen. Ich brauch eigentlich nur den Dunk um die Karte weiter zu entwickeln. Warum Programmiert man so einen Käse da rein wenn der Spieler mit DNK 50 dazu gar nicht in der Lage ist? Jemand ne Idee? Mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hallo, du kannst Wade im offline Triple Threats mit einer kleinen Aufstellung als Blocksteller nutzen und dann via Alley Opp abschließen. Ansonsten mir r2 und Rechtenstick zum Korb, zumindest war dies bei mir kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Also am besten würde ich hier ein Spiel auf Rookie nehmen und dann nach dem Rebound schnellen Pass auf Wade. Irgendwann hat er freie Bahn im Fastbreak und kann das Ding stopfen. Hatte es im 2. Spiel hinbekommen, geht also eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Nutz den Spielzug Quick Thru STS, dann hat der in vielen Fällen freie Bahn zum Korb und dunkt relativ häufig. Der ist im Nets Playbook drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.