xXdanteXx Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Was ist denn so schwer an den Gemetzel Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 wie viel muss man denn von den gemetzel dingern manchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Habe vorhin den Ring auf Promethea gemacht, man war das ein scheiß. Hat mich bestimmt 10 anläufe gekostet. Die letzte Runde war mehr Glück als Verstand. Habe in der letzte Welle alles verballert. Die letzten beiden Gegnern musste ich mit der Drohne erledigen. War son komischer Brüter Vogel und nen Riesen dino der zum Glück nicht von seinem Bäumchen weg wollte. ? ich der letzte Ring beim Schlachtstern ist nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.