Leviathan75 Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Jokerface-089: Hat einer bei dem Schlachtstern 3000 generell eine gute Taktik. Es gibt da eine Ecke, wo 2 Treppen hoch führen. Dort ist ein Geländer, wo du genau die eine Treppe ins Visier nehmen kannst, wo von ganz unten viele Gegner hoch kommen. Sobald es etwas brenzlig wird, rennst du nach oben. Das hat mir sehr geholfen. Von dort kannst du unten auch alles mit Granaten zupflastern oder große Gegner schonmal mit dem Raketenwerfer schwächen. Das ist genau an der Wand, wo die grüne Plörre runter läuft. Kannst du mit der Beschreibung was anfangen, weißt du wo ich meine ? Bearbeitet 19. November 2019 von Leviathan75 1 Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 Ja, die Waffen machen da doch viel aus Ich hatte die Flakker, die Butcher, Maggie und noch was explossives. Es ist machbar, man darf nur nicht aufgeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.