Tobinho87 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb chef_18: Diese "Ring des Gemetzels" Missionen, sind wieder soo langweilig ??? Habe die schon in den vorherigen Teilen ätzend gefunden. Wird dabei auch noch schön in die Länge gezogen ? Bearbeitet 17. September 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Also Gemetzeltank ist bei mir nicht abzuschließen. Offline wie online. Solo wie Coop. Ständig verbuggt die letzte Welle der letzten Runde. Bekomme das ? Und das ist durch zahlreiche YouTube Videos sogar aufgezeichnet das es nicht für jeden geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Habe es jetzt endlich geschafft nachdem ich runde 5 das 3. mal wdh habe. Hoffe das 3000er Gemetzel ist nicht so nervig. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: wie viel muss man denn von den gemetzel dingern manchen? Alle 3. Die Gegner haben 1 Level mehr als man selbst. @xXdanteXx ich hatte das Pech das die letze Runde immer verbuggt war. Mal war es ein Spideran der im Boden war und ein anderesmal der Skakk überm Gebäude. Oder aber auch mal waren alle Gegner weg aber es ist nichts mehr passiert. Ich habe allein das Gemetzel mit den Tieren 7 mal gespielt. Bis es endlich mal geklappt hat. Bearbeitet 24. September 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Grundsätzlich gilt Feuer gegen Tiere/Gegner ohne Rüstung. Rote Leiste. 150% normal 175% WKJM Schock gegen Gegner mit Schild und Rüstung. Blaue Leiste. Normal 200% WKJM 250% Korrosion gegen Roboter. Gelbe Leiste. Normal 150% WKJM 175% Kryo gegen Roboter. Gelbe Leiste. Normal 120% WKJM 150% Strahlung gegen gegner mit Schild im wahrer Kammerjäger Modus. Normal 100% WKJM 150% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.