BoneCrusheR Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 11 Stunden schrieb Tobinho87: Habe die schon in den vorherigen Teilen ätzend gefunden. Wird dabei auch noch schön in die Länge gezogen ? In vorherigen Teilen waren die echt sehr langweilig aber glaube hier würde ichs cool finden.. das Gameplay ist ja einfach mutiert von langweilig auf "das beste wos gibt im Shooter-Genre" vor 38 Minuten schrieb Letzter_wunsch: habt ihr easter egg one punch boss gefunden? er hat mich drei mal platt gemacht, bevor ich ihn endlich geschafft habe, da jeder seine schläge one hiten alles. er ist seinem namen würdig. den anime habe ich aber selber noch nie geschaut. Geil!! Letztens Borman Nates (Norman Bates) gekillt ... so geile Sachen wieder in BL am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.