Leviathan75 Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Jokerface-089: Hat einer bei dem Schlachtstern 3000 generell eine gute Taktik. Es gibt da eine Ecke, wo 2 Treppen hoch führen. Dort ist ein Geländer, wo du genau die eine Treppe ins Visier nehmen kannst, wo von ganz unten viele Gegner hoch kommen. Sobald es etwas brenzlig wird, rennst du nach oben. Das hat mir sehr geholfen. Von dort kannst du unten auch alles mit Granaten zupflastern oder große Gegner schonmal mit dem Raketenwerfer schwächen. Das ist genau an der Wand, wo die grüne Plörre runter läuft. Kannst du mit der Beschreibung was anfangen, weißt du wo ich meine ? Bearbeitet 19. November 2019 von Leviathan75 1 Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Leviathan75: Es gibt da eine Ecke, wo 2 Treppen hoch führen. Dort ist ein Geländer, wo du genau die eine Treppe ins Visier nehmen kannst, wo von ganz unten viele Gegner hoch kommen. Sobald es etwas brenzlig wird, rennst du nach oben. Das hat mir sehr geholfen. Von dort kannst du unten auch alles mit Granaten zupflastern oder große Gegner schonmal mit dem Raketenwerfer schwächen. Das ist genau an der Wand, wo die grüne Plörre runter läuft. Kannst du mit der Beschreibung was anfangen, weißt du wo ich meine ? Ich werde es finden ? ich schaue mal ob’s klappt. Vorher hole ich mir noch eine passende Waffe vielen Dank ? edit. Ok gefunden. welche Waffen hast du denn benutzt.? ok hat sich erledigt. Ich habe es geschafft. War zwar ziemlich nervig und hat auch ganz schön lang gedauert aber ich habe es geschafft. So schwer war es dann doch nicht. Ausrüstung ist halt alles? Bearbeitet 19. November 2019 von Jokerface-089 Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 Ja, die Waffen machen da doch viel aus Ich hatte die Flakker, die Butcher, Maggie und noch was explossives. Es ist machbar, man darf nur nicht aufgeben. Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Die Gemetzel sind echt heftig (im Sinne was alles daher kommt...) Hab jetzt alle 3 im 1. Anlauf geschafft aber auch nur weil ich FL4K mit Jabber spiele, der zerfetzt alles auf Befehl mit seinen Rocket Laucher. Schlachtstern 3000 war am Ende echt knapp, mein Jabber starb fast und ich war im KudL Modus, er hat mich noch wiederbelebt sonst fast 1h fürn Arsch. Bin LV59 und hab ziemlich gute Legendary Ausrüstung von LV 52-57 durch Farmen oder eben aus den Gemetzel Bearbeitet 22. April 2021 von ZeroQ002 Zitieren
Atlan2058 Geschrieben 2. Juni 2021 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo im S3000 der Ort ich hab 0/1 obwohl die Karte aufgedeckt ist , im Team mit anderen war ich da fertig, alleine noch nicht . kann es das sein ? Gruß Zitieren
CM_Chris Geschrieben 15. Juli 2023 Geschrieben 15. Juli 2023 Ist es denn einfacher, wenn man es zu dritt macht? Ich hab mal gelesen, dass die Gegner stärker sind, wenn man es im Koop macht. Kann das wer bestätigen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.