Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

36 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.97

Recommended Posts

Geschrieben

Das erste Mal, dass ich nicht im letzten Balken erscheine: Ich hab 70 Stunden gebraucht.

Dies hat auch einen ganz besonderen Grund: Ich bin ja motiviert, immer alles aufzudecken, alles zu erledigen, eben alles, was das Spiel mir im Singleplayer bietet, auch zu spielen. Das hab ich auch die ersten 50 Stunden so gemacht.

Nur ich bemerkte eben mit laufender Spielzeit, dass es viele Orte gibt, wo man lediglich eine Kiste mit Geld oder eine Kiste mit ner neuen Waffe (man sammelt eh an die 5000 Waffen ein...) gibt. Und ganz ehrlich: Davon gibt es einfach zu viele. Andauernd die selben Häuser mit der grün gestrichenen Wand, die selben Bunker und die selben aufgegebenen und somit verlassenen Stützpunkte, welche im Endeffekt auch nur vergammelte Holzhäuser waren.

Genauso verhielt es sich mit den Missionen: Ich mache immer erst alle unwichtigen Missionen um erst so spät es geht in der Hauptstory voranzuschreiten. Aber auch hier bemerkte ich, dass sie ziemlich belanglos waren und mich überhaupt nicht weiterbrachten. Zumal auch das Erkunden oftmals bestraft wurde: Komplett infilitrierte Gelände kamen in manchen Einsätzen wieder vor, dennoch musste ich natürlich wieder alles von vorne säubern. Das ist nicht schlimm und macht eigentlich Spaß. Aber davon hab ich ja eh genug im Spiel.

Und so ließ das Erkunden immer mehr nach, sowie die ganzen Missionen ließ ich links liegen. Spricht nicht gerade für das Spiel, aber dennoch hatte ich größtenteils über die 70 Stunden sehr viel Spaß.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...