kkamil12 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Hi Leute, falls wer Lust, Bock würde ich gerne die sämtlichen Trophäen zusammen erspielen bis die Platin Trophäen da ist. Wenn nicht alle, dann halt ein paar aber wie gesagt wäre echt lieb! Freue mich‘ Einfach adden & anschreiben: kkamil12 Lg Kemo Am 17.4.2021 um 16:19 schrieb JoshOHV: Hallöchen, falls jemand Lust zu zweit oder dritt in der Welt rum zu eiern oder Trophäen zu holen, einfach adden und Bescheid geben. Headset vorhanden. Gruß, Josh. Schon erledigt? Wenn nicht, dann schick mal dein PSN Name, so finde ich dich nicht ? Lg Kemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Uns fehlt noch die Raid Trophäe. Wir sind zu zweit. jebba9084 einfach mal addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Brauche noch Leute für die raid Trophäe PSN: Bosa1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Brauche noch ein paar Leute für den raid. Gerne adden: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pindopopdepop Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 ich auch, mir fehlen nur noch die beiden Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maver Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Hey ich brauche Hilfe bei der Trophäen Meister aller Waffen oder Klasse, wo man mit jeder Klasse Online ein Kill machen muss. Kann mir jemand dabei helfen? Bearbeitet 5. Oktober 2021 von Maver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Suchen noch zwei Leute für die Raid-Trophäe. Bitte melden. PSN maggot1612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoshOHV Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 5 Stunden schrieb maggot1612: Suchen noch zwei Leute für die Raid-Trophäe. Bitte melden. PSN maggot1612 Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor einer Stunde schrieb JoshOHV: Ich wäre dabei. Super! 🙂 Ist JoshOHV auch dein PSN Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoshOHV Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 37 Minuten schrieb maggot1612: Super! 🙂 Ist JoshOHV auch dein PSN Account? PSN: Gluehwuermchen97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 2 Stunden schrieb JoshOHV: Ich wäre dabei. Super! 🙂 Ist JoshOHV auch dein PSN Account? vor 4 Minuten schrieb JoshOHV: PSN: Gluehwuermchen97 Alles klar, dann fehlt uns nur noch eine/einer 👍🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Am 6.11.2021 um 08:13 schrieb maggot1612: Super! 🙂 Ist JoshOHV auch dein PSN Account? Alles klar, dann fehlt uns nur noch eine/einer 👍🙂 Sucht ihr noch nach Jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Haben es gestern Abend gemacht. Du kannst mich aber gerne mal adden, dann kann ich dir helfen. Ist echt nur eine Sache von 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor einer Stunde schrieb maggot1612: Haben es gestern Abend gemacht. Du kannst mich aber gerne mal adden, dann kann ich dir helfen. Ist echt nur eine Sache von 5 Minuten. Alles gut, die habe ich schon wollte nur behilflich sein😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 17 Minuten schrieb Darknesslight: Alles gut, die habe ich schon wollte nur behilflich sein😁 👍 besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGBrain Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Hy Leute, ich bräuchte auch einmal Hilfe. Mir fehlt nur noch die Raid Trophy. Habe GS von 150 und könnte sofort los. Addet mic einfach unter RGBrain. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Hi, ich suche Mitspieler für die Koop-Trophäen Truppziele Schließen Sie 3 Einsätze im Koop-Modus ab. Synchron und tödlich Töten Sie einen Gegner, kurz nachdem ein anderer Koop-Spieler einen getötet hat. Wer Lust hat, kann mich gerne adden Edit: Die Koop-Trophäen habe ich. Jetzt fehlt mir nur noch "Meister aller Klassen". Wäre super, wenn die jemand mir mit in einer privaten Sitzung boosten könnte... Bearbeitet 12. Dezember 2021 von haleim Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Northland85 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hey, suche noch 3 Leute um die Raid Trophäe "In der Höhle des Löwen" zu erspielen. Added mich gerne PSN: Ostseevagabund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Am 3.12.2021 um 09:52 schrieb Northland85: Hey, suche noch 3 Leute um die Raid Trophäe "In der Höhle des Löwen" zu erspielen. Added mich gerne PSN: Ostseevagabund Hi, ich habe Dir mal eine Anfrage geschickt. Ich habe die Trophäe zwar schon, würde aber mitmachen, falls einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Hi Ich bin auf der suche nach Raid Gruppe einfach mich adden an kani_1982 bitte mit Text Nachricht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.