Equal709 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Am 27.2.2020 um 03:18 schrieb Der_R: Guten morgen, könnte mal bisschen online hilfe benötigen. Und zwar für folgende Trophäen - Elite Guerillia ( da weiß ich nicht mal wo ich die Elite Fraktionseinsätze eröffne) - Truppziele Gruß Der_R Können gerne zusammen Koop spielen. Wie ist dann deine PSN ID? Unter deinem Namen kann ich dich nicht finden. Ich habe mit dem Spiel erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Am 29.2.2020 um 21:43 schrieb Equal709: Können gerne zusammen Koop spielen. Wie ist dann deine PSN ID? Unter deinem Namen kann ich dich nicht finden. Ich habe mit dem Spiel erst angefangen. Meine ID ist Rocky_Wf Brauche aktuell nur noch die 3 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) habe auch nicht keine Kooptrophy (und keine PVP Trophy). Stünde also bereit,wobei ich einfach zuerst mal die Story beenden wollte. Edit: Story zu Ende... wäre also bereit @Der_R bzgl. der Fraktionseinsätze habe cih dir im entsprechenden Thread was geschrieben, hoffe es hilft. Bearbeitet 6. März 2020 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 moin, bin auf der suche nach einem Partner für folgende coop trophies: squad goals synchronized and deadly und auserdem noch für die raid-trophy psnid: locia gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebbycore Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch eine Gruppe für die Raidtrophy. Bitte denkt dran, ihr braucht einen Gearscore von 150 um teilnehmen zu können. Edit: Grade gesehen, dass man die Trophy auch über die Koop-Suche machen kann. Daher schon erledigt. Kann aber gerne aushelfen, falls wer Hilfe braucht, noch habe ich dieses K*ckspiel installiert. Edit: Spiel deinstalliert -> Ich bin raus! Bearbeitet 8. April 2020 von Gebbycore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface21291 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Moin. Ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem der mir bei der Koop Trophäe „Truppziele“ Unterstützung leistet. Erledigt Bearbeitet 9. April 2020 von Scarface21291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 @Scarface würde helfen fang aber jetz erst mit den Spiel an also je nachdem wann das mit den koop Trophäen möglich ist können wir das gerne machen PSN Tiamat1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface21291 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 @Lightdragon hab die Trophäen Mittwoch Abend schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Bräuchte noch Hilfe bei Meister aller KlassenTöten Sie Gegner im Ghost War als Panther, Sturmsoldat, Feldsanitäter und Scharfschütze. hat jemand Lust das im privaten Match zu machen, wäre dankbar für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Am 12.4.2020 um 17:55 schrieb TheNFS: Bräuchte noch Hilfe bei Meister aller KlassenTöten Sie Gegner im Ghost War als Panther, Sturmsoldat, Feldsanitäter und Scharfschütze. hat jemand Lust das im privaten Match zu machen, wäre dankbar für die Hilfe. Ich wäre dabei , brauche die auch noch hat sich erledigt Bearbeitet 17. April 2020 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 9 Stunden schrieb jm91116: Ich wäre dabei , brauche die auch noch Gerne wann hast du den Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 6 Minuten schrieb TheNFS: Gerne wann hast du den Zeit? Heute wird es eng bei mir ansonsten morgen Abend. kannst mich ja einfach mal Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Gerade eben schrieb jm91116: Heute wird es eng bei mir ansonsten morgen Abend. kannst mich ja einfach mal Adden Alles klar mach ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche noch 2man für die Raidtrophy (In der Höhle des Löwen) Denkt dran das Ihr einen Ausstattungsstufe von 150 braucht um an ein Raid teilnehmen zu können. Psn id: Kaffeegrund Hat sich erledigt haben die Trophy Bearbeitet 16. April 2020 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Am 12.4.2020 um 17:55 schrieb TheNFS: Bräuchte noch Hilfe bei Meister aller KlassenTöten Sie Gegner im Ghost War als Panther, Sturmsoldat, Feldsanitäter und Scharfschütze. hat jemand Lust das im privaten Match zu machen, wäre dankbar für die Hilfe. Die Trophäe brauche fehlt mir auch noch und wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Ich suche noch einen Mitspieler für die Meister aller Klassen Trophäe. Einfach adden oder hier anschreiben. Hat sich erledigt, habe die Trophäe alleine erspielt, ist eigentlich recht einfach. Bearbeitet 9. Mai 2020 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Jemand noch Zeit und Lust, mir bei den Online-Trophys zu helfen? Hab nicht so Bock, mit nem 11-jährigen Kind aus Malaysia zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monitorkuh Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo, suche noch jemanden mit dem ich die Trophäe Meister aller Klassen erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Such Spieler um fix "Meister aller Klassen" zu holen. @Monitorkuh bist du schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Würde jemanden für die koop Trophäen suchen. erledigt! Bearbeitet 14. Juni 2020 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.