Dr.MZ Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Hallo, ich benötige Hilfe bei der Trophie „Meister aller Klassen“. Gibt es eine einfache Methode diese hinzubekommen und ist jemand hier bereit mir zu helfen? Bin immer Abends ab 22Uhr online. Danke p.S. Hat sich erledigt. Bearbeitet 27. November 2019 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Hallo. Hätte auch Interesse an der raid Trophäe und melde mich zum Dienst ? Bei mir passt es immer nachmittags/abends. Wäre cool wenn sich da etwas organisieren lässt. Einfach adden Dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Also ich würde direkt heut nacht um 0.00uhr los legen, zumindest mal starten für die Trophäe. Vllt findet sich ja noch jmd. Habe aber gehört es gibt wohl ne spielersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Hi zusammen, ab sofort könnt ihr mich gerne adden für den raid! M_R-137? bis denne edit: erledigt Bearbeitet 28. November 2019 von M13-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Also ich würde direkt heut nacht um 0.00uhr los legen, zumindest mal starten für die Trophäe. Vllt findet sich ja noch jmd. Habe aber gehört es gibt wohl ne spielersuche Jein. Es gibt keine Spielersuche für den Raid explizit, aber man kann ganz normal auf Spielersuche gehen und als Präferenz den Raid angeben. Man landet dann in einer Gruppe und wenn der Host zu viert den Raid startet geht man bis zu den Terminals wo man seine Hand auflegen muss und man wird mit dem Raid verbunden. In diesem Moment erscheint die Trophy. Man muss den nicht mal eine Sekunde gespielt haben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Hab sie letzte Nacht bekommen über die spielersuche... Bei 35% Lade Bildschirm fortschritt.... Und heute das Game verkauft. Weg mit dem Schmutz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 29.11.2019 um 19:54 schrieb DeXt3r_ger: Hab sie letzte Nacht bekommen über die spielersuche... Bei 35% Lade Bildschirm fortschritt.... Und heute das Game verkauft. Weg mit dem Schmutz gut zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackkahn Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Jemand da der mit mir kurz den raid starten könnte für die trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Suche auch noch jemand für die Raid Trophie. EInfach Adden PSN ID Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante86 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo zusammen. Ein Kumpel und ich brauchen noch Hilfe bei den Raid und Ghost War Trophäen. Addet mich oder schreibt ne Nachricht. Vielen Dank. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin Moin, ich suche einen Koop-Partner für die beiden Trophäen Koop-Simultanschuss und drei gemeinsame Einsätze. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit. PSN: Hildesheimer___ Grüße edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an @Honey Badger Bearbeitet 30. Dezember 2019 von Hildesheimer___ Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honey Badger Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 39 Minuten schrieb Hildesheimer___: Moin Moin, ich suche einen Koop-Partner für die beiden Trophäen Koop-Simultanschuss und drei gemeinsame Einsätze. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit. PSN: Hildesheimer___ Grüße Servus, suche auch noch. Morgen Zeit die Trophies anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb Honey Badger: Servus, suche auch noch. Morgen Zeit die Trophies anzugehen? Hallöchen, ja sehr gern. Hast du ein Headset am Start, macht es einfacher zu koordinieren. Gib einfach Bescheid, wann du Zeit hast. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honey Badger Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 46 Minuten schrieb Hildesheimer___: Hallöchen, ja sehr gern. Hast du ein Headset am Start, macht es einfacher zu koordinieren. Gib einfach Bescheid, wann du Zeit hast. Grüße (y) Jupp hab ich, bin morgen eig den ganzen Tag verfügbar. Würde dich nachher adden, kannst mir ja dann einfach ne Nachricht schreiben wenn de ready bist, dann komm ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) N’Abend zusammen... Meister aller Klassen ist die letzte Trophäe, die ich noch benötige. Falls noch jemand am Start ist, der diese Trophäe noch nicht hat, bitte adden. 1vs.1 als benutzerdefiniertes Spiel sollte ja noch funktionieren und somit nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank im Voraus. Grüße edit: erledigt, vielen, vielen Dank an @Bruthi Bearbeitet 31. Dezember 2019 von Hildesheimer___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Moin, ich suche jemanden für die 3 coop Missionen und die schuss-trophy, ausserdem fehlt mir noch der raid. psnid: Locia gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Am 17.1.2020 um 15:19 schrieb Markisa: Moin, ich suche jemanden für die 3 coop Missionen und die schuss-trophy, ausserdem fehlt mir noch der raid. psnid: Locia gruss Wenn du nur die Trophäe für den Raid willst einfach auf Spielersuche und warten bis du einem Team zugeteilt wirst, die Trophäe kommt dann ohne das du den Raid spielen musst. Was meinst du mit Schusstrophy? Die wo man kurz hintereinander Gegner killen muss? Bearbeitet 22. Januar 2020 von sknarf234 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, ich benötige Hilfe bei der Trophie „Meister aller Klassen wäre nett wen mir jemand helfen könnte Psn Id ist Dongismo01 bitte mit betreff anschreiben bin in der woche ab 1930 online Hat sich erledigt hab sie Bearbeitet 11. Februar 2020 von Dongismo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wismut1946 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Tach, Bin auch grad mal wieder am breakpoint suchten... Hat dazu einer Lust im koop mitzuwirken? Und evtl. die paar online trophies zu erledigen? PN an wismut1946 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Guten morgen, könnte mal bisschen online hilfe benötigen. Und zwar für folgende Trophäen - Elite Guerillia ( da weiß ich nicht mal wo ich die Elite Fraktionseinsätze eröffne) - Truppziele Gruß Der_R Bearbeitet 28. Februar 2020 von Der_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.