Luke1982 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für die "Meister Aller Klassen" Trophäe. Kann mann schnell 1v1 im Custom Match erledigen. Einfach anschreiben. GT: LukeDaCrizZ Erledigt, Danke !!!!!!! Bearbeitet 15. Oktober 2019 von Luke1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Suche ebenfalls jemanden für die "Meister Aller Klassen" Trophäe. ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb qLimAx: Suche ebenfalls jemanden für die "Meister Aller Klassen" Trophäe. ID: Phil_Andre Hier, ich. Ich adde Dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich wäre auch dabei. Muss man für "Kämpfen für Anfänger" zu viert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Such auch noch wem für coop häte unter der woche immet so ab 17 bis 19 uhr zeite und Sa eugenkich den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Wer hat jetzt Lust auf Koop für die Trophäe "Meister aller Klassen"? Bin jetzt Online und vermutlich noch ein paar Stunden. Einfach adden unter DGX84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 17.10.2019 um 11:15 schrieb da_emty: Ich wäre auch dabei. Muss man für "Kämpfen für Anfänger" zu viert sein? Ich glaube ja - wir wären zu Zweit und suchen noch für Freitag/Sonntag zwei weitere Spieler für die Online-Trophys. Wenn ihr Lust habt einfach adden: Feldu Schöne Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Wer hilft mir bei Meister aller Klassen Wir könnten eine private 1:1 Session starten und die Trophy locker holen Added mich: herrensauna Hat sich erledigt. Hab die Trophy! Danke Bearbeitet 28. Oktober 2019 von werny Hat sich erledigt. Hab die Trophy! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Suche noch jemanden für die beide Coop Trophäen. Könnt mich einfach adden ID: Maqicmoonlightzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Suche jemand für morgen Abend für die trophy Meister aller Klassen im privat Spiel. Sollte schnell gehen so gegen 19:00 Addet Blume 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Jemand grad online für Meister aller Klassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Kann man das privat in einer 1:1 Sitzung überhaupt machen mit den Meister aller Klassen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Dg87: Kann man das privat in einer 1:1 Sitzung überhaupt machen mit den Meister aller Klassen`? Jap geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsfire660 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Hallo! stinsfire660 sucht auch noch jemand für die Koop Trophäen...einfach adden, wenn wer kann oder selber noch braucht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo bräuchte auch noch jemand für die Coop Troohies und Meister aller Klassen. Einfach Adden mit "breakpoint" psn id Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Servus Leute,würde gern die Koop und die Klassenkills online durchziehen.Bitte mit Betreff GhostRecon adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hallo Leute. Ich suche noch jemanden für die zwei Co-op Trophys. Ich bin ab Freitag Mittag online bis in die Nacht hinein. Schreibt mich einfach an auf der Zocke. Und falls es mehrere Leute sind und ich sie schon gemacht habe helfe ich den anderen gern für ihre Erfolge noch. Gruß Parafes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honey Badger Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Servus, suche auch jemanden für die 2 Coop Trophys. Einfach Adden oder ne PN. PSN ID: Honey_Badger_46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Der Raid startet am 28.11. Da ich dort leider arbeiten muss, suche ich für den 29.11. Abends Mitspieler. Geht nur um die Trophäe, ggf. den Raid laufen sofern das verlangt wird. Aber Teilnahme sollte reichen lt. Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche noch 2 Mitspieler für den Raid. Muss nicht gleich morgen sein. Kann auch Freitag sein oder am Wochenende. Ein Mitspieler hab ich bereits. Einfach im PSN adden. tilikanos Bearbeitet 27. November 2019 von tilikanos Rechtschreibefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.