Mark_Aber Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Moin zusammen, ich suche 3 Spieler für die RAID Trophäe... Sorry @RHLK90 leider ist für die RAID Trophäe die Stufe 150 vom Spiel vorgegeben, sonst hätte ich dich direkt mitgenommen ... Normal Sitz ich auch Std. lang in leeren Räumen und warte bis jemand kommt, aber hier kommt ich um eine Anfrage nach Spielern nicht drum herum! Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aber Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 40 Minuten schrieb RHLK90: Ich wäre jetzt bei Stufe 150, brauchst die Trophy noch? Wäre nice Da sich ja bisher niemand gemeldet hat, brauch ich die Trophy auch noch... dann wären wir ja schon mal zu zweit, fehlen also nur noch 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aber Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 6 Stunden schrieb RHLK90: Kann man das nicht auch mit random Leuten machen? Ich check's iwie gar nicht wie man den Raid startet🙃 Keine Ahnung, warum der letzte Text nicht da, evtl. hab ich ihn auch nicht abgeschickt... Egal... Das schreib ich jetzt nicht nochmal... Wir brauchen jedenfalls 2 weitere Trophäenjäger oder freiwilligen Helferle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.