daveman Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Pfroebbel: Danke! Dann schaue ich mal ob ich jemanden finde der die Tage mal kurz Zeit hat Ich würde mitmachen. Koopmäßig fehlt mir noch alles. Könnte Mittwoch Abend oder Freitag Vormittag anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb Pfroebbel: Welche Zeit? Mittwoch Abend passt mir ganz gut. Sollte ja flott gehen wenn drei Fraktionseinsätze reichen. PSN Pfroebbel Habe Dir eine Freundesanfrage mit den Details gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb qLimAx: Suche ebenfalls jemanden für die "Meister Aller Klassen" Trophäe. ID: Phil_Andre Hier, ich. Ich adde Dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Der Raid startet am 28.11. Da ich dort leider arbeiten muss, suche ich für den 29.11. Abends Mitspieler. Geht nur um die Trophäe, ggf. den Raid laufen sofern das verlangt wird. Aber Teilnahme sollte reichen lt. Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Also ich würde direkt heut nacht um 0.00uhr los legen, zumindest mal starten für die Trophäe. Vllt findet sich ja noch jmd. Habe aber gehört es gibt wohl ne spielersuche Jein. Es gibt keine Spielersuche für den Raid explizit, aber man kann ganz normal auf Spielersuche gehen und als Präferenz den Raid angeben. Man landet dann in einer Gruppe und wenn der Host zu viert den Raid startet geht man bis zu den Terminals wo man seine Hand auflegen muss und man wird mit dem Raid verbunden. In diesem Moment erscheint die Trophy. Man muss den nicht mal eine Sekunde gespielt haben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.