jacket Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo. Ich suche noch jemanden für die "Meister aller Klassen" Trophäe. Also ein kill mit jeder Klasse, sollte so wie ich es mitbekommen hab auch in nem privaten spiel gehn. Meine ID: Falanyeldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Hi. Ich würde auch noch jemanden für dir online Trophäen suchen. Vorallem die kills bräuchte ich noch . Bitte bei mir melden. Id : Weasley14 Edit. Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Januar 2023 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qaiss_scharifi Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Haben 3 Leute Lust mit mir das raid zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Hi. Wenn jemand lust hat mit mir den online kram zu machen, bitte melden! ✌ psn: ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Suche noch Leute für die Coop / online Trophäe . Wäre super wenn sich jemand meldet Danke PSN : Sam-russland Schreibt mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Wir suchen noch 2 Leute für die RAID trophy, gib’s noch welche ? PSN: FGsniper09 Bearbeitet 1. Februar 2023 von FGsniper09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Am 23.1.2023 um 10:19 schrieb Sam-Russland: Suche noch Leute für die Coop / online Trophäe . Wäre super wenn sich jemand meldet Danke PSN : Sam-russland Schreibt mir einfach Suchst du noch ?! Am 1.2.2023 um 09:13 schrieb FGsniper09: Wir suchen noch 2 Leute für die RAID trophy, gib’s noch welche ? PSN: FGsniper09 Sucht ihr noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_ Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Hallo! Ich würde noch 3 Spieler für die Raid-Trophy suchen. Bitte einfach hier schreiben. Danke, hat sich erledigt! Bearbeitet 29. Oktober 2023 von max_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 23. November 2023 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Hallo, ich suche noch Mitstreiter für eigentlich jede Online-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
premudaboy01 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 @Smithie31401 hast du Online Trophies schon? Ich bräuchte auch noch diese beiden Trophäen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky2000 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Moin ich suche noch jemanden für die Trophäe Meister aller Klassen und noch 3 Spieler für die Trophäe mit Raid In der Höhle des Löwen. PSN-ID Marky1887 Bitte mit Hinweis Ghost schreiben beim adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Am 18.12.2023 um 22:37 schrieb premudaboy01: @Smithie31401 hast du Online Trophies schon? Ich bräuchte auch noch diese beiden Trophäen. Hallo, ja ist bereits erledigt. Kann auch in einem privaten Match erspielt werden und einen Raid kann man suchen und beitreten, wenn das Spiel noch nicht ganz tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson11233 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Hey, wäre super, wenn sich auf diesem Weg auch noch jemand findet mit dem ich die Online-Trophäen erspielen könnte. Addet mich einfach (Robson11233) und schreibt „Ghost“ in die Anfrage. Danke schon mal und ich freu mich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Am 16.1.2024 um 04:34 schrieb Robson11233: Hey, wäre super, wenn sich auf diesem Weg auch noch jemand findet mit dem ich die Online-Trophäen erspielen könnte. Addet mich einfach (Robson11233) und schreibt „Ghost“ in die Anfrage. Danke schon mal und ich freu mich. Hi, hab dich mal geaddet, bräuchte die Online-Trophies auch noch. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Moin,findet sich noch jemand für die Klassen Kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September (bearbeitet) Tag auch, mag noch jemand die Trophäen boosten? erledigt. Bearbeitet 2. Oktober von Mr.Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Unterhemd Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich die Koop-Trophäen erspielen kann. Würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet. So lange nicht "erledigt" druntersteht, so lange suchen ich ^^ *ERLEDIGT* Bearbeitet 27. Oktober von Odins_Unterhemd Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.