Northland85 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Am 3.12.2021 um 09:52 schrieb Northland85: Hey, suche noch 3 Leute um die Raid Trophäe "In der Höhle des Löwen" zu erspielen. Added mich gerne PSN: Ostseevagabund Okay hat sich bereits erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Am 14.12.2021 um 22:36 schrieb Kani: Hi Ich bin auf der suche nach Raid Gruppe einfach mich adden an kani_1982 bitte mit Text Nachricht :-) Suche läuft noch bist jetzt ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Servus. Ich suche, am besten fürs Wochenende, Mitspieler für die Online Kills und die Raid Teilnahme. Bearbeitet 20. Januar 2022 von DumpwEEd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 suchen noch für die Trophy für die Raidteilnahme 2 Leute. Sind bereits zu zweit...soweit ich weiß muss man ja nur kurz den Raid starten und kann dann wieder verlassen. Meine PSN-ID: Vizeboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Servus Leute! Ich benötige auch noch die Raid Trophy und die Trophy für die Online Kills mit jeder Klasse. Gerne einfach adden und kurz eine Nachricht schreiben @Schust60. Ich bin die meiste Zeit flexibel. @Vizeboss ich habe dich gerade mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Servus bräuchte Unterstützung bei der RAID Trophy. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 @preacher0407habe dich geaddet, kann dir aber aufgrund deiner Einstellung wohl noch keine Nachricht schreiben. Wir sind aktuell schon zwei Personen, mit dir zu dritt. Wir bräuchten dann nur noch einen weiteren Spieler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Am 5.3.2022 um 13:54 schrieb preacher0407: Servus bräuchte Unterstützung bei der RAID Trophy. Bitte mit Betreff adden. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnzdk Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Guten Tag, wir würden noch 2 spieler mit erfahrung für heute 18 uhr suchen. Wir spielen auf der Playstation 4 sind beide über 18 und haben auch einiges an Spielererfahrung. Falls ihr Interesse habt einfach eine FA an Dnzdk auf Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnzdk Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Dnzdk: Guten Tag, wir würden noch 2 spieler mit erfahrung für heute 18 uhr suchen. Wir spielen auf der Playstation 4 sind beide über 18 und haben auch einiges an Spielererfahrung. Falls ihr Interesse habt einfach eine FA an Dnzdk auf Playstation. Hat sich erledigt haben herausgefunden das es Matchmaking gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHLK90 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Hallo zusammen, Habe das Spiel erst gestartet, daher noch blutiger Anfänger. Würde aber sehr gerne die online trophys direkt zu Beginn erledigen und bräuchte hierfür Unterstützung. Wenn jmd Interesse hätte, einfach mit ner kurzen Nachricht adden. Wäre echt nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aber Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Moin zusammen, ich suche 3 Spieler für die RAID Trophäe... Sorry @RHLK90 leider ist für die RAID Trophäe die Stufe 150 vom Spiel vorgegeben, sonst hätte ich dich direkt mitgenommen ... Normal Sitz ich auch Std. lang in leeren Räumen und warte bis jemand kommt, aber hier kommt ich um eine Anfrage nach Spielern nicht drum herum! Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHLK90 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Am 11.4.2022 um 13:48 schrieb Mark_Aber: Moin zusammen, ich suche 3 Spieler für die RAID Trophäe... Sorry @RHLK90 leider ist für die RAID Trophäe die Stufe 150 vom Spiel vorgegeben, sonst hätte ich dich direkt mitgenommen ... Normal Sitz ich auch Std. lang in leeren Räumen und warte bis jemand kommt, aber hier kommt ich um eine Anfrage nach Spielern nicht drum herum! Gruß Ben Ich wäre jetzt bei Stufe 150, brauchst die Trophy noch? Wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aber Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 40 Minuten schrieb RHLK90: Ich wäre jetzt bei Stufe 150, brauchst die Trophy noch? Wäre nice Da sich ja bisher niemand gemeldet hat, brauch ich die Trophy auch noch... dann wären wir ja schon mal zu zweit, fehlen also nur noch 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHLK90 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Minute schrieb Mark_Aber: Da sich ja bisher niemand gemeldet hat, brauch ich die Trophy auch noch... dann wären wir ja schon mal zu zweit, fehlen also nur noch 2! Kann man das nicht auch mit random Leuten machen? Ich check's iwie gar nicht wie man den Raid startet🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aber Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 6 Stunden schrieb RHLK90: Kann man das nicht auch mit random Leuten machen? Ich check's iwie gar nicht wie man den Raid startet🙃 Keine Ahnung, warum der letzte Text nicht da, evtl. hab ich ihn auch nicht abgeschickt... Egal... Das schreib ich jetzt nicht nochmal... Wir brauchen jedenfalls 2 weitere Trophäenjäger oder freiwilligen Helferle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHLK90 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Mark_Aber: Keine Ahnung, warum der letzte Text nicht da, evtl. hab ich ihn auch nicht abgeschickt... Egal... Das schreib ich jetzt nicht nochmal... Wir brauchen jedenfalls 2 weitere Trophäenjäger oder freiwilligen Helferle Dann hoffen wir mal auf diese :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHLK90 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 20 Stunden schrieb RHLK90: Kann man das nicht auch mit random Leuten machen? Ich check's iwie gar nicht wie man den Raid startet🙃 Hat sich erledigt... Nachdem ich es Mittags mit Matchmaking erfolglos versucht hatte, ging es abends gegen 22:00 Uhr problemlos. Trophy erschien schon während dem Ladebildschirm. Man braucht also nicht zwingend 3 "Freunde", kann es mit random Spielern machen, wem's also nur um das abhaken der Trophy geht. Einfacher geht's kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Hi suche eventuell ein zwei Leute die Bock hätten zusammen das Gear von 250-300 zu holen. Einfach anschreiben bei PSN Cisok741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 25. November 2022 von PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.