BLUBb007 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla132 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Werde das Spiel heute abholen. Jemand die Tage Lust auf die 2 Koop-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 @Scylla132 Guten Morgen! Ich wäre dabei. Am Sonntag Vormittag so um halb 11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla132 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 @Knuby1 @AlphaPitBull Sonntag 10:30? Würde bei mir passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 @Scylla132 Prima! ???? Bin dann pünktlich online. Schreibe dich aber dann noch über das PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Denke das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr_cr0k3r Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Suche Leute für die Ghost War Trophäen !! Bin kein Multiplayer aber möchte trotzdem gerne Platin haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hätte wer Lust bisschen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Cholera: Hätte wer Lust bisschen zu zocken? Hey, wäre dabei ? ID: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Suche auch jemanden zum online zocken. Bin eigentlich noch ganz am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Was an dem game voll nervt ist das man sich nicht öffentlich stellen kann wie bei the division um mit ander zu zocken und ich hab keine freunde die das game haben was auch etwas doof ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Reicht es für die Online Trophy (mit den 3 Missionen im Coop zusammen spielen) aus die Fraktionseinsätze zu spielen oder müssen es Haupt-/Nebenmissionen sein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Kein ahnung müst man ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 @Pfroebbel Ja, es reichen auch 3 Fraktions-Missionen zu machen. Die gehen eigentlich relativ schnell. Vergesst nicht die Trophäe „Synchron und tödlich“ gleich mit zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Knuby1: @Pfroebbel Ja, es reichen auch 3 Fraktions-Missionen zu machen. Die gehen eigentlich relativ schnell. Vergesst nicht die Trophäe „Synchron und tödlich“ gleich mit zu machen! Danke! Dann schaue ich mal ob ich jemanden finde der die Tage mal kurz Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Pfroebbel: Danke! Dann schaue ich mal ob ich jemanden finde der die Tage mal kurz Zeit hat Ich würde mitmachen. Koopmäßig fehlt mir noch alles. Könnte Mittwoch Abend oder Freitag Vormittag anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Habe Freitag frei , würde eventuell die KoOp Sachen in Story mitmachen muss halt gucken wie unsere Tochter das mitmacht hoffe das sie pennt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb daveman: Ich würde mitmachen. Koopmäßig fehlt mir noch alles. Könnte Mittwoch Abend oder Freitag Vormittag anbieten. Welche Zeit? Mittwoch Abend passt mir ganz gut. Sollte ja flott gehen wenn drei Fraktionseinsätze reichen. PSN Pfroebbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb Pfroebbel: Welche Zeit? Mittwoch Abend passt mir ganz gut. Sollte ja flott gehen wenn drei Fraktionseinsätze reichen. PSN Pfroebbel Habe Dir eine Freundesanfrage mit den Details gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.